Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

21

Freitag, 13. Februar 2015, 10:38

Die gab es auf dem Offi erst mit S4: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=37865

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

22

Freitag, 13. Februar 2015, 10:40

Nein, der Wappenrock soll nicht noch für dir aktuelle Season rausgegeben werdrn.

Geht alles nur um die nächste. Und er soll auch nicht am Ende der Season verteilt werdrn, sondern sobald man 2100 und 2500punkte hat kann man zum händler laufen und sich das teil kaufen. Wie es bei den Schultern zb auch ist

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

23

Freitag, 13. Februar 2015, 10:59

Nein, der Wappenrock soll nicht noch für dir aktuelle Season rausgegeben werdrn.

Geht alles nur um die nächste. Und er soll auch nicht am Ende der Season verteilt werdrn, sondern sobald man 2100 und 2500punkte hat kann man zum händler laufen und sich das teil kaufen. Wie es bei den Schultern zb auch ist

Okay, wir klären das Anfang nächster Woche ;).

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

24

Freitag, 13. Februar 2015, 12:31

dann hat man die high spieler halt dazu bewegt mal eben ihr team auf 2.1k zu spielen und das Kleid zu kaufen.
sehe da keinen langfristigen nutzen.
hatte der pvp manager von rg da nicht noch ne gute idee um die leute längerfristig ans team zu binden?
weiss leider nicht mehr genau was das war :D
Titel oder Wappenröcke für eine Season oder sogar kürzeren Zeitraum wenn man nen bestimmtest Rating nicht hält oder so?

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

25

Freitag, 13. Februar 2015, 13:39

Bin mir ziemlich sicher das Wappenrock wohl nen langfiristigen Nutzen hat. Diese Season wurde 2.1k echt nur von wenig Spielern erreicht bzw. überhaupt angestrebt. Außerdem würde das den Start in die neue Season deutlich fördern da man sonst "nur" aus Spaß spelen würde und nicht zwingend ein hohes Rating anstrebt. Meine Befürchtung wäre dann, dass kein ordentlicher Wettbewerb entsteht.

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

26

Freitag, 13. Februar 2015, 15:09

Wieso wird nicht ermöglicht mit mehreren Chars gleichzeitig ein BG per Gruppenanmeldung zu betreten?

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

27

Freitag, 13. Februar 2015, 15:23

Bin mir ziemlich sicher das Wappenrock wohl nen langfiristigen Nutzen hat. Diese Season wurde 2.1k echt nur von wenig Spielern erreicht bzw. überhaupt angestrebt. Außerdem würde das den Start in die neue Season deutlich fördern da man sonst "nur" aus Spaß spelen würde und nicht zwingend ein hohes Rating anstrebt. Meine Befürchtung wäre dann, dass kein ordentlicher Wettbewerb entsteht.


Ganz genau so ist es. /sign

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

28

Freitag, 13. Februar 2015, 15:32

Wieso wird nicht ermöglicht mit mehreren Chars gleichzeitig ein BG per Gruppenanmeldung zu betreten?
wie meinste das?
Meinst du das man selbst mit mehreren Chars einem BG joinen können sollte? dann ist die antwort ganz einfach: das würde ja nur zum abstauben dienen, man kann ja nicht mit mehreren Chars gleichzeitig prodiktiv am BG teilnehmen.
Falls du das allgemein meist, funktioniert doch.
bloß bei 4 Leuten aufwärts verstopft die queue, ist aber ein anderes problem und liegt nicht an nem verbot oder so

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

29

Freitag, 13. Februar 2015, 15:48

Nein, ich meine für Multiboxing. Nicht afk rumstehen.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

30

Freitag, 13. Februar 2015, 16:13

Ist das euer ernst mit dem wappenrock? ich mein bis auf nice to have ist das ding nicht, wird auf jeden fall keinen spieler den ich kenne, dazu bewegen unbedingt auf die rating zu kommen.

Ich fände es mal wesentlich besser, wenn man sich vielleicht mit einer bestimmten rating am ende der nächsten Season für ein 2vs2 oder 3vs3 tunier qualifiziert, in dem man dann um titel/mounts/etc zusätzlich spielen kann.

Vorallem bräuchte ich persönlich was, womit ich meine Arenapunkte mal wieder sinnvoll nutzen kann. ich hab seit montagen auf 2 Chars 5k Arenapunkte und es gibt nichts was ich mir davon kaufen kann. Sockel oder so fände ich da sinnvoll.

mfg

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

31

Freitag, 13. Februar 2015, 17:36

Mit sonem Tunier für das du dich am Ende der Season qualifizieren kannst fördert man aber nicht den Wettbewerb am Anfang bzw im Verlauf der Season. Dann haben wir wieder 3-4 Monate totale Downphase was Arena anghet und in den letzten Wochen wird dann erst wieder seriös Arena gespielt.

Was Möglichkeiten angeht um etwas mit den Arenapunkten anzufangen wurde ja überlegt 'beim aufheben gebundene' Epic gems oder so rauszugeben, wobei sich an dieser Stelle sicherlich die PvE Community vernachlässigt fühlen würde. Mir würde allerdings auch keine Alternative einfallen wofür man die Arenapunkte bei fullgeared Chars gebrauchen könnte.

beopoppel

Geselle

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 03.11.2013

  • Private Nachricht

32

Freitag, 13. Februar 2015, 17:37

ehre und token bleiben erhalten? sprich 75k ehre bleiben und 100marken bleiben, nix runtersetzen wie vorher geplant? =)

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

33

Freitag, 13. Februar 2015, 18:00

Finde die idee mit dem wappenrock nicht langfristig fördernd, keinen den ich kenne, außer slade interessiert sich wirklch dafür.

Wenn ihr versuchen wollt leute länger in hohen teams zu behalten sollte es nichts geben was man ab einem bestimmten rating kaufen kann sondern wie ende der season nach den rängen gehen.
Als kleines beispiel: die höchsten 15 teams im 2er und die höchsten 5 im 3er haben die möglichkeit ihre arenapunkte für seelengebundene gems zu auszugeben oder andere rewards die man für arenapunkte kaufen kann. (Nur um mal die sache mit den gems zu erweitern)
Anderes beispiel (warscheinlich sehr aufwendig): transmogs. Aber auch hier wieder nur die höchsten teams nach rängen.

Ob man bei den beispielen jetzt eine zahl festlegt oder sagt die besten 5% oder so ist ja egal.
Glaube damit kann man fördern, dass leute versuchen sich auch am anfang und mitte der season um die höchsten plätze zu känpfen. Womit man gleichzeitig die aktivität im hohen rating fördert.

Die sache mit pvptunieren finde ich auch nicht schlecht, aber diese tuniere sollte es in mitten der season geben und nicht am ende.

utuvien

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 07.12.2013

  • Private Nachricht

34

Freitag, 13. Februar 2015, 18:04

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn man die Umskillmarken auf 10 erhöhen würde. Also 2 je Sieg, aber auf 10 stackbar.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

35

Freitag, 13. Februar 2015, 18:31

ich weiß auch nicht ehrlich gesagt was ihr mit wappenröcken wollt?
1. man sieht nicht was für ein wappenrock ein spieler trägt außer man scrollt ran bis man augenkrebs hat
2. niemand wird ein spieler eq ansicht öffnen um zu gucken was er für wappenrock hat
und 3. wappenrock ist kein "status" wie "gut" man ist, die langzeitspieler wissen sowieso welcher spieler was drauf hat, bei so einer kleiner com. ist das auch normal
deswegen, wofür wollt ihr wappenrock haben? o.O weder style (da man es nicht sieht) noch beweist es "skill", genau so mit titeln, für manche spieler sind so manch gladi spieler einfach nur schlecht, so wird es auch für wappenröcke sein..
außer slade und sakatoro find ich keinen der das will

bin auch für epic sockel.. ab 2-2.2k (irgendwo da) sollte man epic gem kaufen können, für 2-3k ap oder so

36

Freitag, 13. Februar 2015, 20:09

Die MMap wird "erst" bzw nur in der Arena laufen?
Oder noch wo anders? Hatte da mal gelesen das es erst mal nur in der Arena los geht

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

37

Freitag, 13. Februar 2015, 20:31

Zu den Wappenrock: Falls es sowas geben sollte dan bitte mit nen Emote ( grüne flammen wie das Schädel Trinket 20 sec uptime mit 2 min cd oder so). Das wäre richtig geil, da hätte man selber halt was von wo man sich dran erfreut.

Sollte dan in der Community nen kleines event kommen wo jeder einen entwurf macht, beste wird dan gewählt. Kann dann ja etwas Später implementiert werden, mmaps werden bestimmt genug arbeit machen für Merga, anfangs.

Gems ab 2,1k wären super, aber dann bitte handelbare, iwann brauch man keine mehr für sich. 2k Ap pro gem, dann kommen auch net viele im Umlauf.

Ich rate von sonstigen prestige Objekten ab. Fördert nir das dodgen!!!!!!!!!!!!

Jeder der mal hochgespielt hat sollte qualifiziert sein fürn Titel egal ob er 1 oder 5 Monate inaktiv ist. Ganes oberhalb von 2k sind rare wie Gold,.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ

Hauptcharakter: btbrip

  • Private Nachricht

38

Freitag, 13. Februar 2015, 21:43

Wappenrock is sowas von unnoetig :D

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

39

Freitag, 13. Februar 2015, 22:03

Mir geht es dabei nicht direkt um den Wappenrock, sondern das hohe und gute Teams öfters gegeneinander spielen. Wenn ich mir 2vs2 1.9k zurzeit angucke ist das echt ein Armutszeugnis. Aus meiner Sicht gibt es zurzeit 3 Teams die aktiv über 1900 spielen.

Mir geht es viel mehr um die Einstellung der einzelnen Spieler. Viele haben keine Lust zu verlieren, viele schaffen einmal 2k, kaufen sich dann ihre Schultern und spielen dann nie wieder seriös und spielen nurnoch in lowteams. Viele denken dass sie eh nicht das Zeug dazu haben um im Gladdi Bereich zu spielen. Viele spielen Arena nicht aus Spaß sondern nur wegen Gear. .......

Das sind alles meiner Ansicht nach Problemeinstellungen die jeder mit sich selbst klären muss. Anstatt den Server zu flamen das hier nichts los ist sollte man sich lieber Gedanken machen wie kann ich selbst dazu beitragen das Arena hier angenehmer, attraktiver und vor allem aktiver ist.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

40

Freitag, 13. Februar 2015, 22:51

MMaps werden erst in Arena und BG aktiv sein.