Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

41

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:40

Natürlich machen schurken schaden, sind aber anfälliger zu krepieren und sind ebenfalls auf massig support angewiesen weshalb, wie in der aufstellung 3(!!!!) rogs in einer gruppe eventuell nicht das klügste sind. ich bin mit genügend rogs mitgewesen die ahnung haben und damage machen, jedoch kannste auch nen hexer hinstellen, der kann das auch mit nur 1 taste...


also wir haben damals immer mit 3 rogues geraidet und haben trotzdem alle bt firstkills geholt (huehuehue)



brüstest du dich immernoch mit der Arbeitslosigkeit einer ganzer Gilde ? :D ( huehuehue)


Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

42

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:22

vorallem habt ihr 12 stunden dafür gebraucht xD

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

43

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:36

uns wurde ja auch von einigen bugs (arkanwächter 25 spieler instakill usw) der weg versperrt :D
aber ja... schnell warn wir nicht, und wirklich ernst war das ja auch nicht gemeint ;)

aber um samstag früh aufzustehen muss man meines wissens nach auch nicht arbeitslos sein^^

was ich damit eigentlich sagen wollte:
mal 3 rogues mitzunehmen ist imho nicht wirklich schlimm oder falsch, vorallem da hier eigentlich eh ALLES von JEDEM auf farmstatus is, finde ich könnte man durchaus mal das raidsetup (vorallem die anzahl an melees, da es ja in vielen rndraids nur 3-4 gibt) etwas lockerer sehen.

und wirklich falsches kann ich nathals setup auch nicht entnehmen, klar gehen irgendwo die meinungen außeinander bzw. man muss sich auch ein bisschen danach orientieren was man angeboten bekommt; so auf "seinem" setup rumzuhacken find ich aber auch verkehrt, da es der theorie nach eben durchaus funktioniert.

Edit: achja, von mir mal ein beispiel, das sicher auch funktioniert:

Grp1: TankX TankY TankZ Holypala Enh
Grp2: Ele Eule WL WL WL (Eule kann auch durch WL ersetzt werden)
Grp3: Ele Eule WL WL WL (Eule kann auch durch WL ersetzt werden)
Grp4: Restosham Eule WL WL Mage (irgedwer muss ja wasser machen).. wobei, wasser und intbuff gibts vor der ini -> WL(Eule kann auch durch WL ersetzt werden)
Grp5: SP Restosham Restosham Restosham Restosham

natürlich werden die gruppen in jedem bossfight so geswitcht, dass jeder WL mindestens 3 KRs bekommt
=> 1mio raiddps!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tollw00t« (8. Februar 2015, 12:50)


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

44

Sonntag, 8. Februar 2015, 14:14

funktioniert sicher, fragt sich nur, wer in der ini überhaupt noch loot bekommt :D

das ist unter anderem noch ein nachteil des geposteten setups, da jeder mage und hexer auf das gleiche item rollt, jeder schurke auch usw, während bei ner besseren verteilung des supports mehr items sinnvoll genutzt werden und so der ganze raid schneller gear bekommt.

45

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:42

Was sagt ihr zu dem Setup? Wieso sehen hier auf B2B die Setups immer gleich aus? Bzw warum denken manche Raidleiter immer in ihren eingefahrenen Bahnen?

Darum geht es dir doch in diesem Thread. Das Raidsetup von Bloodline, ist einfach das mit max Raiddps. (klar kann es abweichungen geben, wenn man zB 2 kompetente Rogs mit Dbl Gleve hat)
Ansich geht da nicht mehr, der Support stackt sich da so hoch, das keiner von ganz B2B mit unserem Dmg mithalten konnte. Das ist einfach ein Fakt.