Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

21

Samstag, 7. Februar 2015, 22:08

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ging doch um die DPS der klassen, die sie ca fahren, mit dem Setup das er gepostet hat. Erst bisl überlegen bitte.

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Nathal

Meister

  • »Nathal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

22

Samstag, 7. Februar 2015, 22:14

Ich weiß grade nicht, was du meinst Xalvia. Kannst du das Problem präzisieren?
3% Crit kann ein Holypala auch skillen, dass ohne Ret die Siegeluptime leidet hatte ich auch geschrieben.
Was soll ich denn überlegen? Teach me Senpai!

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

23

Samstag, 7. Februar 2015, 22:20

Also autohitten jetzt schon 2 healpalas bei d ir im raid den boss, wer genau healt

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Nathal

Meister

  • »Nathal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

24

Samstag, 7. Februar 2015, 22:23

Du spielst also Holypala? Und schaffst es nicht 90% der Zeit ein Siegel gerichtet zu halten?

Drazhar

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 08.04.2014

Hauptcharakter: Drazhar

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

25

Samstag, 7. Februar 2015, 23:22

Wozu die vielen Rogs in deinem Setup?
Normalerweise braucht man 0 rogs, da sie weder support haben noch rofl-lol-wtf-omfg-dmg fahren, und sie in bt nur mitgenommen werden um die gleve nicht als anhandelgear zu wasten.
Also allgemein, bekommen deine gruppen relativ wenig support, was ich überhaupt nicht verstehe
mfg drazhar

R I P Hagen 24.07.2012 - 04.05.2015
R I P Edelstahl 01.02.2013 - 16.02.2015


Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

26

Samstag, 7. Februar 2015, 23:26

Achso Schurken machen keinen guten DMG? ...

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

27

Samstag, 7. Februar 2015, 23:51

Wollt grad sagen, also die Schurken mit denen du spielst sind dann wohl eher nich so der Hit.

totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

28

Samstag, 7. Februar 2015, 23:55

Grundsätzlich gilt weiterhin, dass sich Setups natürlich erstens an die Herausforderung richten und zweitens an die Möglichkeiten, die man hat. Deswegen gibt es natürlich niemals das beste Setup, sondern viele gute Setups. Selbst verständlich gibt es in dem Bloodline-Setup, was ich mitgestaltet habe Dinge, die man ändern könnte um mehr Schaden zu machen, die Frage stellt sich aber was man dafür riskiert oder eben schwieriger macht.

Theoretisches Beispiel: Retri wird durch einen Schurken ersetzt, der Raiddps steigt, weil die Heiler es trotzdem hinkriegen Siegel zu richten---> Geile Sache
Da wir aber in der Theorie sind, kann es eben auch passieren, dass in dem Moment wo das Siegel aufgefresht wird gerade ein Schadenspeak reinkommt und der Maintank stirbt.---> Also hatte man mehr Raiddps aber einen Zeitverlust durch den Wipe.

Und daraus ist eben das Setup entstanden, dass ein Durchruschen durch jede Instanz ohne große Veränderung des Setups (sprich Spieler oder Chars tauschen) möglich machte. Das hatte zur Folge, dass wir die Instanz nicht nur auf Farmstatus hatten, sondern auch immer wieder in Rekordzeiten gecleart hatten. Dabei hätte man mit Sicherheit auch für einzelne Bosse Setups verbessern können oder vielleicht auch mal ganz auf die schwächeren Supporter verzichten (Ele,Eule,2.Shadowpriest, Retri oder ähnliche) und nur "Full-DDs" mitnehmen können.

Das System, welches wir aber gespielt haben und vereinzelt ja auch noch tun oder möglicherweise von anderen kopiert bzw. an deren Möglichkeiten adaptiert wurde, hat für uns nur Vorteile und sichere und schnelle Clears in der Praxis erzielt.

Mfg
Klera

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totti192« (8. Februar 2015, 00:02)


hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

29

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:03

Wenn man sich dann mal im Endcontent aufhält und n Palaheal mit einigermaßen Haste in der Situation betrachtet, geht da bei jedem Nachrichten bzw. aufrechterhalten schon einiges an Heal bekommen.

Mir fallen so spontan nämlich nicht viele Bosse ein, bei denen es irgendwie empfehlenswärt wäre als Heiler in Meleerange zu stehen. Und beim Hin-und Rückweg gehen dann mindestens 15-20k möglicher Heal in die Hose weil der Pala während des Laufens nicht heilen kann.

Von der DMG-Perspektive vll. ne coole Überlegung, für die Heiler ne vermeidbare Belastung und für den ganzen Raid meiner Meinung nach keine gute Lösung.

Nathal

Meister

  • »Nathal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

30

Sonntag, 8. Februar 2015, 01:03

Das momentane Raidsetup, das also überall verwendet wird, sei es Gruul, SSC, oder BT ist also das Bloodline Setup?
Ich verstehe, dass das Setup einfacher ist, da jeder in seine vereinfachte Rolle schlüpft und nicht auf eine 2te Sache achten muss.
(Heiler muss FF bzw. Siegel aufrecht halten)
Allerdings verstehe ich trotzdem nicht, warum kein Raidlead auf Teufel komm raus ein paar kleine Abweichungen macht?

Ich verstehe, dass es anfangs für zb. Palaheals eine Umgewöhnung ist bei oder in der Nähe der Melees zu stehen und ab und an nen Gcd fürs richten frei zu haben.
Aber es gibt ja auch noch immer Palas, die nur LB auf den MT spammen. Viele haben dazu gelernt, wie Schadensspitzen auf Tanks am besten ausgeglichen werden.
Alles ist lernbar. Tanks ziehen Bosse meist nicht ewig in der Gegend umher, sodass Palaheals meist nicht viel Movement beim richten beweisen müssen.
Sie bekommen Chainheals die für Melees bestimmt sind ab, da sie etwas mehr AoEs abbekommen, durch einen in Grp1 bekommt dieser sogar noch CoH.

Wieso wird hier in vielerlei Sachen immer nur auf altbewährtes zurückgegriffen und nicht neue Herrausforderungen gesucht?
Vorallem, wenn die Neuerungen wenn alles klappt einen schnelleren Clear in der Theorie versprechen.
Mein Setup hat mehr Bombpower und Tanks für Trashmobs. Supportklassen sind meist nicht optimal dabei und können mitheilen.
Singletarget ist das Setup auch stärker in der Theorie.
Einziges Mangel ist, dass nicht viele Heilfähige Klassen dabei sind und weniger BRs zur Verfügung stehen. Finde die 2 Ferals immer besser.
Kleine Anmerkung noch zu Navias Setup: Wer hält den SunderArmor oben? Wenn das ein DpsWarr/Rog macht, ist dies wieder ein Dpsverlust für dein Setup. Von der Survibility eines PalaMT mal abgesehen.

totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 8. Februar 2015, 01:31

Das Raidsetup, was weitesgehend im Forum für Randomraids,welche ich in jüngerer Vergangenheit gesehen habe, genommen wird ist tatsächlich eine Kopie oder Adaption des Setups, dass wir bei Bloodline- was nicht bedeuten soll, dass wir die Urheber oder alleinigen Überpros sind, die sich sowas ausgedacht haben- genutzt haben. Das liegt einfach daran, weil es die meisten Gruppensynergien und eine gleichmäßige Klassenverteilung vorsieht.
Wenn du nur an Bossen Damage machen willst, kannste dich auch vor der Inni Buffen und nur mit Schamiheilern in den Fight gehen damit jede Gruppe mindestens bis zu 3 KRs bekommt, wäre theoretisch bestimmt ein Damagepush, aber niemals praktikabel.
Und Veränderungen werden tatsächlich sogar gemacht. Selbst wir haben immer wieder Sachen ausprobiert mit dem Setup. (Hyjal nur mit 1nem Palatank etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totti192« (8. Februar 2015, 01:38)


DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

32

Sonntag, 8. Februar 2015, 02:08

1. bei einem setup mit 5 healern und einem pally tank, hast du 2 ferals als 2. und 3. tank. aus support gründen haben wir mit 2 dd warris (slam + fury) gespielt. wenn du unbedingt so viel wie möglich an tanks haben willst, könntest du somit 5 benutzen, wenn die beiden dd warris entsprechendes gear anziehen. braucht man aber nicht.

2. wenn du keinen prot warri hast, hält der rog expose armor aufrecht. er verliert dadurch personal dps, gibt dem raid aber eine stärkere armor reduction als der warri. es lohnt sich vom support her.

3. holy pallys zum richten an den boss stellen ist der größte bullshit den es gibt. man kann dies ein mal zu Kampfbeginn machen um es dann perm vom retri auffrischen zu lassen, aber selber alle 20 sec zu richten ist Unsinn. sie sind die primären Tank healer, zeit für sowas vermeidbares zu investieren ist Vergeudung pur.

4. der einzig wirkliche Nachteil eines pallys gegenüber nem prot warri ist, das er keine cds wie shieldwall oder last stand hat. für hardhitter benutzt man allerdings sowieso Ferals zum tanken. ist also auch wayne.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Nathal

Meister

  • »Nathal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

33

Sonntag, 8. Februar 2015, 02:13

Finde mein Setup hat zwar eine ausgeglichenere Klassenzusammensetzung(von jeder 2-3), bei Navias könnte nur 1 Rog aber 5 Dudus dabei sein, desweiteren werden immer 5 Schamanen gefordert.
Ich verstehe den Sinn Schamanen anzuhäufen, damit Bosse schneller duch Heroism liegen, aber eine gleichmäßige Klassenverteilung ist das nicht.
Vorallem ist das gepostete eh schon das meleelastigste Setup überhaupt für B2B.
Meist wird nur Gruppe 2 mit Melees vollgepackt, manchmal soll in der Gruppe sogar ein Hunter residieren.
Da man in der Meleegruppe ein Enh und ein Warr durch die Buffs feste Bestandteile sind, sinkt dadurch diese Ausgeglichenheit.

Ich sage ja nicht, dass Gilden keine neuen Setups ausprobieren, aber wenn ein Rndraid zustande kommt, wird immer auf ein casterlastiges Setup ausgewichen, statt failende Melees auszuladen.

EDIT: @Grid
Ich habe meine Heileranzahl schon nach oben korrigiert, wenn dies gefragt ist.
Der Rog der Expose Armor oben hält verliert allerdings ziemlich viel Dps und ich weiß nicht, ob das rechtfertigt keinen WarrTank mitzunehmen.
Ich habe nie einen Ret in meinem Setup ausgeschlossen! Lediglich auf Alternativen hingewiesen.
Kannst du mir eine Begründung geben, warum Ferals Hardhitter tanken? Mathematisches Beispiel wäre toll. Dagegen sprechen keine CDs und Crushes. Dafür mehr Rüstung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathal« (8. Februar 2015, 02:22)


Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

34

Sonntag, 8. Februar 2015, 02:19

Das Setup von Navia ist einfach das ausgeglichenste vom Support für ALLE Raidmember. Fast alle bekommen full Support und gleichzeitig ist genug Tank+Healpower vorhanden.
Es ist somit keine Bloodline Erfindung, sondern für jeden, der sich damit mal richtig befasst und es gleichzeitig allen rechtmachen muss/will, kommt darauf.
Dennoch sehe ich kaum Raids mit exakt diesem Setup loslaufen (interne Gildenraids sehe ich nicht), somit bleibt das ein Plan, der aber gut und vor allem einfach abzuändern ist (zB Healschamie in Grp 1 statt VS, nicht schön, aber bei uns zB nicht anders machbar, dafür kein Shadow für die Heiler). Als Gilde muss man eben nehmen was man bekommen kann, dennoch ist das Optimum wohl sowas von Navia.

Zu Grid: Im Progress sollte man den Warri dennoch nicht weglassen, meiner Meinung nach. (Allein schon bei Archi+RoS) Auf Farmstatus ist immer der Pala+2 Ferals >> Pala+1/2 Feral+1 Warri-
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Nathal

Meister

  • »Nathal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 8. Februar 2015, 02:34

Es geht mir ja eben nicht um den optimalen Support. Sondern um Alternativen und den RaidDps.
Meines Erachtens, wird häufig eine grün-blaue Eule ohne Sockelung und wenigen Vzs für T5 Raids gesucht als ein weiterer Mage/Hexer, der mindestens BIS-Preraidgear mit dem Zeug hat.
Und ja, natürlich kann man daran etwas abändern. Man wird als Raidleiter nie die perfekte Gruppe aufstellen können, schließlich soll jeder das Spielen, was einem Spaß macht.

Mit optimalem Support, kommen Dpsklassen ohne Aggroreduce, wie Slam, Mages und Hexer an eine Bedrohungsgrenze.
Dies wird hier durch langsamen Release dadurch negiert, dass alle overgeart sind, auch Tanks und dies durch zb. Hitsockel/Spellsockel etc ausgleichen.
Mich würde auch interessieren, ob es Gilden im Progress gibt, bei denen Hexer/Mages/Krieger etc nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen, da sie durch den vielen Support aggrocapped sind.

Drazhar

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 08.04.2014

Hauptcharakter: Drazhar

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

36

Sonntag, 8. Februar 2015, 03:46

Natürlich machen schurken schaden, sind aber anfälliger zu krepieren und sind ebenfalls auf massig support angewiesen weshalb, wie in der aufstellung 3(!!!!) rogs in einer gruppe eventuell nicht das klügste sind. ich bin mit genügend rogs mitgewesen die ahnung haben und damage machen, jedoch kannste auch nen hexer hinstellen, der kann das auch mit nur 1 taste...

R I P Hagen 24.07.2012 - 04.05.2015
R I P Edelstahl 01.02.2013 - 16.02.2015


Nathal

Meister

  • »Nathal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 8. Februar 2015, 03:59

Ich finde Rogs haben das beste Überlebenskit von allen Melees. Was würdest du denn dem bevorzugen? Nen Hexer in der Meleegruppe, interessant...

Hier ein netter Guide, wie Mages ihren Manahaushalt organisieren können: http://web.archive.org/web/2008070204391…0-post3191.html

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

38

Sonntag, 8. Februar 2015, 05:13

ich hoffe, du möchtest mayhem nicht erklären, wie er seinen mage zu spielen hat... :D

aber sonst, ja das ist natürlich viable, aber wie meine vorposter schon erklärt haben, ist das optimum für alle möglichkeiten immer etwas in der richtung des geposteten.

(man kann zb najentus auch mit 3 heilern, 1 tank und 21 dds spielen, wenn die aufstellung stimmt, macht verdammt viel dps, aber ein gutes und sicheres setup ist das nicht)

und der personal-dps-verlust vom rog bei expose-armor setzen hält sich stark in grenzen und wir von EINEM anderen melee bereits wieder aufgewogen.

und warum man einen feral an einen hardhitter dranstellt? ok erstens: das viech crusht nicht, 2.: der feral hat die doppelte rüstung, 3. der feral hat mehr avoidance. (hardhitter im aktuellen content: azgalor, archimonde, mutter shahdraz, ggf teron... ok wenns bei teron am tankdmg liegt, sollten die heiler bitte ihren char löschen oder der tank sich nicht nackt hinstellen)
heil mal einen feral bei archi und danach einen krieger und sag mir dann, der krieger war leichter zu heilen... vergleichbar vom schaden genommen: full BiSgeared t6 krieger vs ende t4-gearter feral und wahrscheinlich wird selbst bei so einem gearunterschied der feral noch weniger kassiert haben.


und was das angesprochene aggrocap anbelangt: dafür bekommen auch tanks fullsupport und wenn sie dann probleme haben mit der aggro bei gleichem gear, gilt auch für sie: char löschen. :D
ich selber habe ssc mitm lock lange genug progress geraidet, um zu wissen, was passiert, wenn man durch den warritank aggrocapped ist--> nicht viel. sind 10 sekunden länger antanken=20 sekunden später seelebrechen=keine aggroprobleme mehr.


was die grün-blaue eule in ssc anbelangt... ja habe ich leider auch schon erlebt, aber das sagt mehr über den raidleiter im einzelnen aus, als über den server im allgemeinen. du möchtest mit deinem vorschlag eine alternative aufzeigen. dein problem ist nur, dass die leute, die du ansprechen musst und möchtest, hier im forum gar nicht lesen, sondern hier oftmals nur leute schreiben, die tatsächlich versuchen, zu optimieren und nicht nur sachen blind kopieren (ich nehm auch keinen 2. verstärker mit, wenn der einfach zu blöd zum twisten ist)

nebenbei: die einzigen melees, die anfällig für schaden sind, sind tatsächlich die enhancer, da sie wenig avoid, wenig hp und kaum rüstung besitzen. retri und warri sind durch rüstung geschützt, rog hat dodge+evasion/cloak, feral hat ne menge dodge+bärchen. nen guter vs hat aber auch sein schild gebindet und verreckt nicht jedes mal im ae/cleave.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lostmyusername« (8. Februar 2015, 05:24)


hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

39

Sonntag, 8. Februar 2015, 05:22

Also wenn ein Slam, ein Mage und eine Hexe zusammen spazieren gehen, dann sehe ich nur einen dabei, der keinen Aggroreduce hat..

Wir sind momentan im MH-Progress, und wir haben uns vorher von Kara über Gruul, Maggi,SSC und TK hingespielt, und es war immer(!) so, dass ein DD Probleme mit seiner Aggro hatte, selbst im ersten Kara-Raid als alles noch Grün/Blau waren. Dazu muss man sagen, das wir mittlerweile ein recht stabiles Setup haben, das sich an dem von Navia orientiert. Aber auch mit Setups die wirklich schlecht waren, ist es der Fall gewesen, dass DDs an der Aggro kratzten. Und das wird sich meiner Erfahrung nach auch nicht ändern, bei allem was ich neben dem Heilen und in meinen ersten T6-Raids als Full-DD mitbekommen habe.

Zitat

Es geht mir ja eben nicht um den optimalen Support. Sondern um Alternativen und den RaidDps.
Meines Erachtens, wird häufig eine grün-blaue Eule ohne Sockelung und wenigen Vzs für T5 Raids gesucht als ein weiterer Mage/Hexer, der mindestens BIS-Preraidgear mit dem Zeug hat.


Für jeden Raid der ein paar Melees dabei hat, die nicht unbedingt scheiße in Gear und Skill sind Pflicht, deswegen mehr gesucht als der Mage. Ich kenne keinen Melee der sein Gear auf Hitcap ohne Eule auslegt. Dazu kommt halt nochmal 5%/6% Crit für die eigene Gruppe, was auch ein extrem starker Support ist, in einer 3er Hexer+Ele Grp machen 5% schonmal einiges aus.

Und wenn man jetzt die DPS des Mages mit der DPS der Eule und der DPS die durch den Eulensupport reinkommen abgleicht, wird sich da nicht mehr viel tun an der ganzen Sache, wenn der Mage nicht sogar hinten liegt.
Auf jeden Fall wird es sich nicht viel geben, und dann kommt immer noch das schon genannte Argument zum Tragen, dass nämlich das Spielen mit Full-Support mehr Spaß macht, und das betrifft im Fall der Eule mindestens 10 Leute, wenn nicht sogar den halben Raid.

Bei der Eule ist die Liste wohl auch am längsten, was den Support dann wirklich angeht, da hab ich ja nicht mal alles aufgeführt, bei weitem nicht. Aberzu jedem Supporter lässt sich sowas mehr oder weniger aufführen, ein Setup mit weniger Support und mehr Full-DDs macht schon allein wenig Sinn, weil sich eben diese Full-DDs den verlorenen Support wieder an anderer Stelle holen müssen(Sockel,VZs,Buffzeug,Mana statt Destro, etc.pp)

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

40

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:32

Natürlich machen schurken schaden, sind aber anfälliger zu krepieren und sind ebenfalls auf massig support angewiesen weshalb, wie in der aufstellung 3(!!!!) rogs in einer gruppe eventuell nicht das klügste sind. ich bin mit genügend rogs mitgewesen die ahnung haben und damage machen, jedoch kannste auch nen hexer hinstellen, der kann das auch mit nur 1 taste...


also wir haben damals immer mit 3 rogues geraidet und haben trotzdem alle bt firstkills geholt (huehuehue)