Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Swapper

Lehrling

  • »Swapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30.01.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:55

Ingame Standbild

Heyho, ich bin seit 2 Tagen auf dem Server, habe mir dank meines Blizzard Accounts einen Krieger auf der Horde Seite auf lvl 65 setzen lassen. Allerdings wenn ich mich einlogge krieg ich alle 2 sekunden Standbild. Habs schon neu runtergeladen und neu installiert, aber es wird nicht besser. Alle anderen Spiele wie League of Legends, Arma 2/3 undso laufen perfekt... also wirds kaum an meiner Hardware liegen..

Bitte um Hilfe :)

Mfg Swapper

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:28

versuch mal die geländeentfernung soweit wie möglich runter zu schrauben, das könnte evt. schon reichen...

Swapper

Lehrling

  • »Swapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30.01.2015

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:54

Nope, hat nicht funktioniert... An meinem Pc kanns auch nicht liegen, alle anderen Games mit höherer Systemanforderung laufen einwandfrei..

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:33

Vielleicht würde es helfen, wenn du deine Hardware (vor allem Grafikkarte) mal nennst :).

Paladin

Experte

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:37

laufen irgendwelche addons?

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:37

du könntest mal schauen welche rendering api genutzt wird.. und eine andere versuchen!
dazu gehst du in die config.wtf und suchst da nach "SET gxApi" wenn das nicht gefunden wurde mach den eintrag 'SET gxApi "opengl"', ansonsten nimm die zeile heraus..
was anderes fällt mir auf die schnelle auch grad nicht ein...

Swapper

Lehrling

  • »Swapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30.01.2015

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 5. Februar 2015, 11:09

Danke für die ganzen Tipps, aber aus unerklärlichen Gründen gehts jetzt einfach so wieder, wollte es eben nochmal probieren bevor ich was ändern und siehe da. Es klappt wieder!

Komische Sache..

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

8

Montag, 23. März 2015, 11:56

Ich habe seit ein paar Tagen ähnliche Probleme mit Standbildern. Bisher lief alles reibungslos, deswegen habe ich eigentlich keine Erklärung dafür. Hat jemand zur Zeit ähnliche Probleme?


Zusätzlich habe ich ein anderes Problem das vielleicht damit zusammenhängt. Wenn man sich mit der rechten Maustaste bewegt und sozusagen die Maustaste gedrückt hält zum bewegen, dann verschwindet ja während dieser Zeit der Cursor. Bei mir bleibt dieser Zustand zur Zeit manchmal auch nach dem loslassen der rechten Maustaste bestehen und der cursor erscheint nicht so dass ich dann praktisch nichts mehr damit machen kann für etwa 3-5 Sekunden weil der cursor "festhängt" und nicht sichtbar ist.

Ich weiß jetzt nicht ob das verständlich war :-)

Ich hab auch im Grafikmenü "Hardware Cursor" an/aus gemacht aber das hat nichts geholfen. Ich hatte das Problem schonmal als ich auf B2B angefangen habe aber das war dann irgendwie von selber weg. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme!?

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 25. März 2015, 16:40

Keiner ne Idee oder dieselben Probleme?