Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Balror

Lehrling

  • »Balror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 18.12.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 30. Januar 2015, 14:00

frage zu gilden und der community an sich

wäre es eurer meinung nach auf diesem server realistisch, eine gilde zu gründen, in der nur frische 70er ohne volles t4/5/6 zusammen den t4 content abklappern, ohne hilfe von höher equippten, ohne only rolls und dergleichen?

nach dem, was ich bisher so gelesen habe, auch hier im forum, klang es eher so, als wäre das schwer bis unmöglich. aber natürlich habe ich es noch nicht probiert. es ist einfacher, andere zu fragen, die schon ne weile hier sind und so^^

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Freitag, 30. Januar 2015, 14:55

Hey,
du hast es schon ziemlich richtig erkannt. Es ist ziemlich unmöglich irgendwo undergeared reinzugehen. Einzelne machen es immer wieder, aber die werden von dem Rest durchgezogen. Selbst in Random Heroics / Kara Raids ist das Durchschnittsgear weit über dem, was eigentlich benötigt wird.

Falls du es dennoch probieren solltest, wünsche ich dir viel Erfolg, Spaß & v.a. die richtigen Leute!

MfG

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

3

Freitag, 30. Januar 2015, 15:05

Brothers in arms oder so machen das doch grade?
sollte schon möglich sein da es ja auch immer Neulinge gibt.
schau mal in den Gildenvorstellungen da gabs ine Gilde die so ne schiene fahren wollte, frag am besten da mal nach wie das klappt.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

4

Freitag, 30. Januar 2015, 15:09

Wenn es vor 2 Jahren geklappt hat, warum sollte es nicht jetzt noch klappen? Gildenintern gehen, keine overequipten Leute einladen und gut ist. Du wirst sicherlich nicht 40 Leute finden, aber für nen Raid sollte das schon reichen.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Balror

Lehrling

  • »Balror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 18.12.2012

  • Private Nachricht

5

Samstag, 31. Januar 2015, 01:36

danke

Camanor

Geselle

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 23.04.2014

Wohnort: Stormwind

Hauptcharakter: Brummbart

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

6

Samstag, 31. Januar 2015, 12:05

AgaiNst hat ebenfalls so angefangen damals. Es geht, wenn sich genug Leute finden für nen Raidkader. Aber 10 Leute für Kara sollten da kein Problem werden, bei Gruul und Maggy könnte es schwieriger werden den RAID voll zu bekommen mit der Gilde.

Aber viel Glück!



DTS

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 02.03.2013

  • Private Nachricht

7

Samstag, 31. Januar 2015, 13:31

Ich versuche gerade die Gilde "Saturday Night" mit einem Samstag abend (ab 20Uhr) Kara Raid auf zu bauen.
Wir haben genau das Ziel jungen 70ern den Einstieg in Raids zu ermöglichen.

Momentan reicht die Anzahl der Gildenmitglieder nicht aus, um einen eigenen gildeninternen Kara Raid auf zu bauen, so dass wir immer noch aus dem SnG chat Spieler einladen müssen.
Wen Interesse besteht, im Spiel Mallidora, Alorina oder Bahida Anschreiben.

Wir suchen noch für jede Position etwas, also Tank, Heiler oder DDs.

Über Neuzugänge freue ich mich sehr.

p.s.
Natürlich sind auch 5er Instantzen sowohl heroisch aus auch normal in der Gilde immer mal vorhanden, wenn genug leute online sind.

Balror

Lehrling

  • »Balror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 18.12.2012

  • Private Nachricht

8

Samstag, 31. Januar 2015, 14:20

das klingt auf jeden fall schonmal gut, ich wäre ele ;)

ich nehm die namen späte mal in meine freundesliste auf.

Balror

Lehrling

  • »Balror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 18.12.2012

  • Private Nachricht

9

Montag, 2. Februar 2015, 17:11

nun gut, nach einigem überlegen war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich in eine gilde möchte (wegen meiner zukünftigen inaktivität). ich war eben in einer gruppe in einem dungeon und hab da ein angebot für eine gildeneinladung bekommen.

ich werde es wahrscheinlich annehmen (die beschreibung der gilde müsste gut zu mir passen). ich entschuldige mich für eventuelle vorfreude, die ich mit meinem vorpost verursacht haben könnte, sorry^^

aber danke trotzdem ;)