Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:16

ps: einen kleinen Fragebogen bei Registrierung mit Wünsche und Vorstellungen abzufragen würde ich auch als nützlich befinden, vll gegen 5g Starterkapital?


Solch einen kleinen Fragebogen gibt es bereits, aber er ist nicht so umfangreich und die meisten Spieler klicken sich da wild durch, um möglichst schnell anfangen zu können, selbst eine Anregung von 5g würde da wenig bringen, weil das zumindest meiner Erfahrung nach gerade bei der Registrierungsseite überlesen wird. Da müssen schon die neuen aufmerksam lesen ;)
Aber um ein paar Fragen lässt sich das bestimmt erweitern, es sollte halt nicht übertrieben viel sein, sonst schreckt es am Ende noch ab.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:21

dann fügt doch nin banner ein auf der HP wo steht" bewerte mich" oder so in der art, da dann nin netter frage mogen hinter gehangen und dann mal sehen was rauskommt

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:35

Oh, geht das etwa bisschen auf meinen Post den ich vor paar Tagen mal in der PvP-Section geschrieben hab :D?

24

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:43

Erstmal cooles Feature :) Danke dafür!

Kurze Frage: 50% ist ja relativ. Auf was beziehen sich die 50% ? auf die Momentan vorhandenen "Werte" oder auf die Werte die Blizz sind?

25

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:57

Ist es möglich den EP boost auch in die andere Richtung zu setzen? also das die raten runter gehen? hatte ja in dem andern threat schon gefragt bzw die Idee in den raum geschmissen das man die raten vom server zb auf 1:1 stellt und eben"kostenlos" auf momentane ep raten stellt und dann eben den neuen auf 300g ? oder

einen der die ep raten senkt ;D

26

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:08

Tolle Sache

+thumbup+

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:20

Erstmal cooles Feature :) Danke dafür!

Kurze Frage: 50% ist ja relativ. Auf was beziehen sich die 50% ? auf die Momentan vorhandenen "Werte" oder auf die Werte die Blizz sind?
auf die "aktuelle" werte von b2b, wenn du davor 2k xp gekriegt hast, kriegst du mit boost 3k halt

Konvergenz

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

28

Freitag, 30. Januar 2015, 11:55

Zu dem Bewertungsbogen:
Eventuell kann man auf Level 10 oder 19 einen Brief zugeschickt bekommen? Der enthält Hinweise auf den Fragebogen und Belohnung usw.
Anregung

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

29

Freitag, 30. Januar 2015, 12:44

Wollt Ihr den Trank nicht auch noch gegen Ehre/Abzeichen/Ap anbieten?
Das Sorgenkind PvP wird bissl angekurbelt, die Hardcore-PvPler haben trotz EndEQ wieder n Grund zu spielen und die PvPler sind ja auch meistens die, die rumheulen, dass Lvln keinen Spaß macht aber auch zu faul für Farmen sind.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

30

Freitag, 30. Januar 2015, 12:50

Wollt Ihr den Trank nicht auch noch gegen Ehre/Abzeichen/Ap anbieten?
Das Sorgenkind PvP wird bissl angekurbelt, die Hardcore-PvPler haben trotz EndEQ wieder n Grund zu spielen und die PvPler sind ja auch meistens die, die rumheulen, dass Lvln keinen Spaß macht aber auch zu faul für Farmen sind.
Wir wollen erst einmal abwarten, was die hier angesprochenden Änderungen erbringen, bevor wir noch mehr Dinge ins Spielgeschehen einfügen - [Community] Termin für die PvP-Diskussionsrunde.

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

31

Freitag, 30. Januar 2015, 12:58

Jo, hab danach erst die Zusammenfassung gelesen. Aber Ihr könnts Euch ja schonmal für in ein paar Monate in den Kalender schreiben. ^^

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

32

Freitag, 30. Januar 2015, 13:23

Wobei die momentane Lösung ja durchaus beide Seiten (voten sowieso gleichermaßen) gut abdeckt.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

33

Freitag, 30. Januar 2015, 13:25

Wollt Ihr den Trank nicht auch noch gegen Ehre/Abzeichen/Ap anbieten?


An sich zwar eine gute Idee, aber die Umsetzung wird eine kleine Umorganisation erfordern, da der Trank BoP ist und man bekanntlich mit einem Char, der Abzeichen / AP oder auch BG-Marken hat, schon recht weit im Levelfortschritt oder sogar bereits 70 ist ;)
Da müsste man sich dann noch was neues überlegen, um sie an die Twinks zu verteilen, kann man aber mal im Hinterkopf behalten.
Nichtsdestotrotz wird das auf die lange Bank gelegt, wenn man noch mehr ändern will.

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

34

Montag, 2. Februar 2015, 13:26

"Ich will grad nochmal an der Idee mit dem EP boost trank anknüpfen.
Wenn ihr noch so nen Ehre boost trank macht, werdet ihr mit votes zugeschissen ;D"

mal ausm andern thread hierher kopiert :)
Wäre durchaus sehr sehr geil!

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

35

Montag, 2. Februar 2015, 13:33

"Ich will grad nochmal an der Idee mit dem EP boost trank anknüpfen.
Wenn ihr noch so nen Ehre boost trank macht, werdet ihr mit votes zugeschissen ;D"

mal ausm andern thread hierher kopiert :)
Wäre durchaus sehr sehr geil!

Ein Teil der Antwort darauf steht schon im Post über dir :P.

Außerdem würden wir gerne erst einmal abwarten, was die Änderungen zu Beginn der nächsten Season so als Reaktion mit sich bringen, bevor wir noch mehr Dinge einbauen :). Ich denke also in 1-2 Monaten können wir nochmal über die Idee bzw. weitere Ideen reden, wenn wir ein erstes Fazit haben.

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

36

Montag, 2. Februar 2015, 13:44



Ein Teil der Antwort darauf steht schon im Post über dir :P.

Außerdem würden wir gerne erst einmal abwarten, was die Änderungen zu Beginn der nächsten Season so als Reaktion mit sich bringen, bevor wir noch mehr Dinge einbauen :). Ich denke also in 1-2 Monaten können wir nochmal über die Idee bzw. weitere Ideen reden, wenn wir ein erstes Fazit haben.
hm dann hab ich das falsch verstanden, dachte es ginge darum den ep trank gegen ehre/marken/ap zu ergattern.
punkt 2 macht natürlich sinn. danke für die schnelle rückmeldung ;)

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

37

Montag, 2. Februar 2015, 13:56

Oh... habe ich doch falsch verstanden, pardon. Ignorier einfach den 1. Teil meines Posts :D.

Ragnad

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 11.03.2013

Hauptcharakter: Ragnad

  • Private Nachricht

38

Samstag, 14. Februar 2015, 21:45

Ich für meinen Teil benötige diesen Tank eigentlich nicht, 2h 50% mehr ep ist ein Witz. für 7-8x Voten kann man schon fast eine 3/4 Stunde einplanen, wenn nicht sogar länger. Damit kann man sich das auch Sparen und normal leveln, was zusätzlich noch Ruf bring.

Das Voten kann man mit den 25g/50 Votes bzw 12,5g/20 Votes (oder ähnliches) ankurbeln, das wäre eine realistische Daylie die sich für alle lohnt,damitwürden die meisten jeden Tag voten.

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

39

Samstag, 14. Februar 2015, 22:31

Ich für meinen Teil benötige diesen Tank eigentlich nicht, 2h 50% mehr ep ist ein Witz. für 7-8x Voten kann man schon fast eine 3/4 Stunde einplanen, wenn nicht sogar länger. Damit kann man sich das auch Sparen und normal leveln, was zusätzlich noch Ruf bring.

Das Voten kann man mit den 25g/50 Votes bzw 12,5g/20 Votes (oder ähnliches) ankurbeln, das wäre eine realistische Daylie die sich für alle lohnt,damitwürden die meisten jeden Tag voten.
votezeit =/= Spielzeit. Voten kannste ja auch auf der arbeit, unterwegs etc.

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

40

Sonntag, 15. Februar 2015, 14:47

wenn man easy mit firefox votet, dauert das vllt max 5min