Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Cap0eira11

Lehrling

  • »Cap0eira11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 03.05.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 23. Januar 2015, 23:59

Termin für die PvP-Diskussionsrunde

Hallo liebe Community,

das Ergebnis der Umfrage hat den 26.01. ergeben. Wir bitten alle Interessenten, sowohl PvP-Spieler als auch PvE-Spieler, sich um 20 Uhr auf dem Rising-Gods-TS einzufinden. Ihr werdet dann in den richtigen Channel gezogen.

Hier nochmal die Punkte, die besprochen werden:
  • Alternative Beschaffung von Gladiatoren-Sets
  • Abrechnungen
  • neue Dailys
Vorschläge aus der Community sind natürlich gerne gesehen, damit wir auch diese besprechen können.

Hier bitte nochmal ein kleines Anliegen:
Bitte verhaltet Euch gesittet und bringt konstruktive Kritik ein, sodass wir am Ende zu einem guten Ergebnis gelangen.


Nachtrag: Hier geht es direkt zu den Ergebnissen der Diskussion.

Grüße, Cap0eira

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (24. Januar 2015, 01:40)


romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

2

Samstag, 24. Januar 2015, 08:46

Da fehlen aber noch paar Punkte.

- Einführung von S2 für Ehre

- Verminderung der Ehrekosten für S1/S2

-Neue raitingbelohnugen für Fullgeard Leute welche aber keinen Vorteil beschaffen

-Cross Arena

-Ehre für Arena Games

etc

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 24. Januar 2015, 12:27

Denke auch das man Cross Arena ordentlich aufmerksamkeit schenken sollte

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

4

Samstag, 24. Januar 2015, 12:29

Da fehlen aber noch paar Punkte.

- Einführung von S2 für Ehre

- Verminderung der Ehrekosten für S1/S2

-Neue raitingbelohnugen für Fullgeard Leute welche aber keinen Vorteil beschaffen

-Cross Arena

-Ehre für Arena Games

etc
"Alternative Beschaffung von Gladiatoren-Sets" düfte die ersten 2 Punkte abdecken.
Cross Arena muss definitiv kommen! da darf nicht diskutiert werden :D

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Samstag, 24. Januar 2015, 12:41

Die genannten Punkte sollten auch mehr ein Vorgeschmack sein, also eine feste Vorschrift. Zeit für freie Vorschläge wird ohnehin sein!

Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

6

Samstag, 24. Januar 2015, 14:16

Über Cross-Arena muss nicht diskutiert werden, das ist schon fest gesetzt ! ;) :D

7

Samstag, 24. Januar 2015, 15:39

Cross arena muss es geben!^^

Cap0eira11

Lehrling

  • »Cap0eira11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 03.05.2013

  • Private Nachricht

8

Samstag, 24. Januar 2015, 20:32

@ Roman:
ganz ruhig, wir haben nichts vergessen, wie fgreinus schon gesagt hat ist das nur ein Vorgeschmack.

Wir werden genug Punkte ansprechen und erste Sachen sind sowieso schon entschieden.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 25. Januar 2015, 04:17

+1 cross-arena

Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:10

Ich würde gerne noch 1nen weiteren Punkt aufgreifen, der morgen umbedingt angesprochen werden sollte.
Ich kann morgen leider nicht erscheinen, da ich übermorgen eine klausur schreibe.

-Abschaffung der " wieviele Leute sind zur Zeit in welcher Arena Queue angemeldet" Funktion, wenn man den Arenaanmelder anspricht. Dafür die Chatnotiz wenn jmd aus einem Ratingbereich anmeldet auf 2min runterstufen. Sprich alle 2min kommt eine neue Meldung im Chat wenn jmd queued aus einem Rating-Bereich
also 0-1,3 1,3-1,6 1,6-1,9 1,9-2,2 etc

Der Grund: ganz einfach, es beugt dem dodgen vor und man kann sich nichtmehr aussuchen gegen wen man spielt, es sei denn, man meldet gleichzeitig an. Fördert denke ich auch die Arenaaktivität

Umbedingt mit in den Terminplaner schreiben Herr PvP Manager- Capoeira ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruyko« (26. Januar 2015, 01:00)


11

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:02

Würde die Meldung sogar ganz entfernen lassen, fördert meiner Meinung nach nur das dodgen

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:39

Ist allerdings aber auch gut zu erfahren falls jemand queued. Beispielsweise wenn man grad bisschen am bg machen ist weil Arena nichts geht und dadurch dann bescheid bekommt.

13

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:11

Dann halt nur die Ratinganzeige entfernen, so kann man sehen das was qued aber nicht in welchem Ratingbereich

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:55

Dann halt nur die Ratinganzeige entfernen, so kann man sehen das was qued aber nicht in welchem Ratingbereich


this

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

15

Sonntag, 25. Januar 2015, 20:32

Zitat

Würde die Meldung sogar ganz entfernen lassen, fördert meiner Meinung nach nur das dodgen
ja das stimmt schon dass es wenige gibt die dann mit ihren 1.3+ rating gegen 1.6+ anmelden

aber ihr müsst dann auch anders überlegen, ein vorteil für dodger bleibt es weiterhin
z.b wenn anzeige entfernt wird (oder NUR rating anzeige entfernt wird), kann man "heimlich" anmelden und gegen low rated 10 games spielen ohne dass die "sniper" umloggen, man sieht nicht wer spielt und so werden die überlegen ob es sich überhaupt lohnt umzuloggen etc, es werden vllt 10games gemacht, aber dann sind die ja inaktiv für die ganze woche ohne rating zu verlieren, die machen sogar gewinn von sagen wir +5 pro game, und DAS sind dodger, die wollen qualität spiele vermeiden bzw sie wollen den leichten weg gehen (vllt weil die schlecht sind, oder das risiko zu groß ist 25 zu verlieren)
aber mit anzeige sehen die "sniper" wer angemeldet ist, falls ein team 1.6+ 1.9+ anmeldet, loggen die schnell um und verhindern dass diese teams durch die low teams sich "hoch pushen", ohne sniper ist die arena aktivität auch niedriger
und somit erreichen die dodger nicht das rating was sie im auge haben->brauchen mehr games->mehr aktivität

es wird weder qualität noch quantität steigern..
mich stört die anzeige nicht
aber wer dann noch mit full s3 team am dodgen ist, das kann ich überhaupt nicht verstehen warum??geht auf arena server da gibts öfters season reset für titel, andere erklärung für dodgen hab ich nicht-.-

16

Sonntag, 25. Januar 2015, 20:47

Es wird das dodgen nicht zu 100% verhindern, es ist einfach so das man sich bei einer nicht allzu großen pvp Community/arenaaktivität gut auf Waffen oder so dodgen kann. Nur ich denke es ist ein erster schritt in die richtige Richtung um es diesen Leuten schwerer zu machen. Wenn man es unbedingt will dann kann man es auch durch extremes dodgen auf Waffen schaffen, ist nunmal leider so ( zb um 6uhr morgens verdächtig oft gegen einen oder 0 Gegner zu spielen, Namen nenne ich mal nicht, Denke die meisten wissen welche Leute ich hier meine).

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 27. Januar 2015, 11:22

Bin auch dafür die meldung zu lassen, dass etwas gemeldet hat aber das rating bei der meldung entfernen, sodass man nicht sofort sieht was einen aller warscheinlichkeit erwartet.
Ich konnte leider nicht gestern, deswegen die frage: gibt es eine zusammenfassung vom gestrigen gespräch, bzw einen post welche punkte bis wann umgesetzt werden sollen?
Finde es immer schön zu wissen was einen erwartet.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 27. Januar 2015, 11:32

Bin auch dafür die meldung zu lassen, dass etwas gemeldet hat aber das rating bei der meldung entfernen, sodass man nicht sofort sieht was einen aller warscheinlichkeit erwartet.
Ich konnte leider nicht gestern, deswegen die frage: gibt es eine zusammenfassung vom gestrigen gespräch, bzw einen post welche punkte bis wann umgesetzt werden sollen?
Finde es immer schön zu wissen was einen erwartet.

Jap, gibt's in Kürze hier im Forum.

drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

19

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:32

Was für Cross Arena ? Was da los ? btw habt ihr über Entbannung von PvPlern nachgedacht könnte vllt ja auch was bringen. Btw brauch einen downloadlink für tbc ( torrent bevorzugt)

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

20

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:35

Was für Cross Arena ? Was da los ? btw habt ihr über Entbannung von PvPlern nachgedacht könnte vllt ja auch was bringen. Btw brauch einen downloadlink für tbc ( torrent bevorzugt)


Download-Seite: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=25 (da gibt's auch nen frisch aufgesetzten Torrent)

Cross Arena = Crossfaction Arenateams

Statement zum Rest kommt dann in Kürze, wie bereits oben erwähnt.