Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:36

Yo super, danke auf jeden fall schonmal für die bemühungen und das zuhören vom team. Finde es einen sehr guten weg den der server hier einschlägt. <3

Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:00

Das finde ich auch

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:48

so da ich in dem
"Wie wird es weiter gehen?" - Eine weitere Antwort vom Team
thread nicht mehr posten "darf" (soll kein diskusionthread sein) mach ich das hier

Zitat

  • Pre-Quests bleiben unverändert
  • Vote-System wird auf den neuesten Stand gebracht, neue Vote-Seiten, neue Vote-Belohnungen
  • "Erfahrungsboost"-Feature
  • Kein Start auf höheren Stufen für Accounts mit mehreren 70ern oder ähnliches
  • Talent-Reset-Marken per Post beim Erreichen von Level 20, 40, 60, 70
wie siehts mit den punkten cross arena und s2 für ehre? sollte ja auch besprochen werden
verändert wurde im grunde nur erleichterung beim leveln, die hier schon 70er haben und das nur gegen gold oder votepunkte (ist zwar gut verknüpft mit votepunkten und voten etc) aber wenn das 1k gold (reine spekulation) kosten sollte, dann bringt es auch nicht, weil nähmlich das erleichtern mehr für pvpler gedacht ist, weil die extreme level faul sind, und woher sollen die pvpler gold für boost haben? level faul=berufe farmen faul und für pveler ist das glaub ich eh egal ob die mit boost oder ohne leveln..

pvp: s2 s3 arena s1 ehre bleiben so, gut s0,5 kostenlos :) dennoch 0 chance in arena ohne zieher und wenn man wenig erfahrung hat
pve:
das einzige was man da machen kann ist ja content erweitern (geht ja
schlecht mit wenig entwicklern etc, versteh ich) pre quest bleiben
unverändert-> da passiert auch nix
?( ?(
wird da noch ein statement kommen?

Heute, 14:35
Statement zum Rest kommt dann in Kürze, wie bereits oben erwähnt.
Heute, 16:33

"Wie wird es weiter gehen?" - Eine weitere Antwort vom Team

Zitat

Das Ergebnis der Diskussionsrunde für PvP ist noch nicht draußen. Gedulde dich darauf einfach ein wenig.
das hätte man in dem anfang post von dem oben genannten thread schreiben sollen..

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

24

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:52

Wie der Titel schon sagt war der neue Thread von Heute eine Antwort auf die andere Diskussion. Das Ergebnis der PvP-Diskussion kommt noch :). Dort kommen aber nur Änderungen aus dem PvP-Zusammenhang.

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

25

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:54

Du hast Pyrox im "Wie wird es weitergehen"-Thread nicht verstanden.
Was er sagen wollte: in dem Thread geht es NUR um die PVE relevanten Vorschläge, die von Seiten der Community kamen.

Alle PVP Vorschläge, Umsetzungen sowie das Ergebnis des Diskussionstreffens von gestern abend werden dann in einem gesonderten Thread oder in diesem Thread hier veröffentlicht, wenn es soweit ist.

Also bitte zeig noch ein bisschen Geduld, bis das Ergebnis veröffentlicht wird.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:06

ja hab sein zitat noch hier geschrieben, das hat halt verwirrt fgreinus, hast ja geschrieben kommt in kürze und dann der neue thread halt
dann bin ich ruhig^^ sollte aber keine 2 wochen dauern :D

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

27

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:14

ja hab sein zitat noch hier geschrieben, das hat halt verwirrt fgreinus, hast ja geschrieben kommt in kürze und dann der neue thread halt
dann bin ich ruhig^^ sollte aber keine 2 wochen dauern :D
Nene, wird hoffentlich in den nächsten 0-2 Tagen fertig sein :P.

28

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:45

pre quest bleiben
unverändert-> da passiert auch nix

wird da noch ein statement kommen?
Dazu wurde ne plausible Begründung abgegeben



Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

29

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:17

Die Begründung steht doch bereits in dem Thread den mostwanted zum Teil zitiert hat:


Bereits in der letzten Diskussion zur Sprache gekommen ist die Frage danach, die Pre-Quests abzuschaffen. Für die Raids ab T5 aufwärts steht es außer Diskussion, diese werden wenn überhaupt frühestens zu Release des Sonnenbrunnenplateaus optional gemacht, aber das wird dann zu gegebener Zeit erneut diskutiert. Die Überlegung, bei der Kara-Pre anzusetzen wurde kritisch begutachtet und neben einigen Custom-Lösungen, die allesamt mit unnötigem Mehraufwand verbunden wären, haben wir uns dennoch dagegen entschieden, auch diese Pre zu entfernen. Gerade die neuen Spieler, die sich auch häufig in dieser Diskussion zu Wort gemeldet haben, haben gerade deswegen bei uns angefangen, weil dies noch bei uns angeboten wird.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

30

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:23

pilsner hast es falsch verstanden, wenn du alles mit verfolgst verstehst du was ich mit

Zitat

wird da noch ein statement kommen?
meine

ich ging davon aus dass der neue thread von admin aus der diskussion im ts stand, also da wo die pvp und pve punkte besprochen werden sollten
und weil da kein statement zu pvp war, hab ich nochmal nachgefragt ob noch was kommen wird
siehe antworten oben drüber von fgreinus

Zitat

pre quest bleiben

unverändert-> da passiert auch nix



wird da noch ein statement kommen?
damit meine ich nicht ob noch ein statement zu pre quets kommt, es ist klar begründet wieso
sondern ob noch ein statement zu pvp kommen wird

Camanor

Geselle

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 23.04.2014

Wohnort: Stormwind

Hauptcharakter: Brummbart

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

31

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:49

pre quest bleiben
unverändert-> da passiert auch nix

wird da noch ein statement kommen?
Dazu wurde ne plausible Begründung abgegeben
Ich habe ebenso verstanden mostwanted. Aber das tut ja nichts zur Sache!!
Möchte ebenfalls ein Lob an die Verantwortlichen aussprechen!! Ist echt ne tolle
Sache, ein offenes Ohr für die Comm zu haben und dennoch an den Eckpfeilern des
Servers festhalten! "Daumen hoch"!

Macht weiter so!!!



Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

32

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:53


meine

ich ging davon aus dass der neue thread von admin aus der diskussion im ts stand, also da wo die pvp und pve punkte besprochen werden sollten
und weil da kein statement zu pvp war, hab ich nochmal nachgefragt ob noch was kommen wird
siehe antworten oben drüber von fgreinus


in der ts diskusionsrunde gings nur um pvp

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

33

Freitag, 30. Januar 2015, 12:41

Zunächst einmal wollen wir uns für die rege Beteiligung der PvP´ler an der Diskussion bedanken, ich habe selten so große Diskussionsrunden so ruhig, diszipliniert und konstruktiv ablaufen sehen.
Hiermit wollen wir nun auch all denen, die am Montag keine Zeit hatten, eine kleine Liste der Dinge liefern, die bei der kleinen Diskussionsrunde angesprochen wurden und auch gleich sagen, womit ihr sehr bald rechnen könnt:
  • Wenn sich ein Team für die Arena anmeldet, gibt der Announce keine genauen Informationen mehr preis. So soll das Dodging-Verhalten eingedämmt werden.
  • Um den Einstieg in das PvP-Geschehen zu erleichtern, wird der Ehre-Preis für das Medaillon deutlich reduziert, hierbei sind sowohl das kleine als auch das große Medaillon gemeint. Der neue Preis des großen Medillons wird etwa um die 8000 Ehre liegen, der genaue Preis steht hier noch nicht fest.
  • Das S2-Set wird zu den Ehre-Kosten von S1 angeboten. S1 kann natürlich weiterhin zum einem niedrigeren Preis erworben werden.
  • Um den Quereinstieg für PvE´ler zu vereinfachen, wird es möglich sein, T4-Tokens gegen S1-Set-Items einzutauschen, dafür wird es einen neuen NPC-Vendor geben.
  • Es wird eine Arena-Daily ähnlich den BG-Dailies geben. Als Bedingung sind nur 10 Games in der Arena zu absolvieren, wofür es Belohnung in Form von wahlweise Arenapunkten oder Ehre und Gold geben wird.
  • Das Epic-Medaillon für Allianz und Horde wird zum Erwerb freigegeben. Die Kosten sollen 75.000 Ehre betragen und zur Einführung dieses Items wird die Ehre der Spieler auf 40.000 reduziert, sofern mehr vorhanden ist. Spieler mit weniger als 40.000 Ehre sind von der Entfernung der Ehre unbetroffen.
  • Cross-Arena-Teams werden erlaubt, jegliche Rassenkombinationen sind somit ab der neuen Season in der Arena möglich.

Auf lange Sicht gesehen werden je nach benötigtem Aufwand auch noch weitere Anreize geschaffen, auf Dauer mit hohem Rating zu spielen. Dafür soll ein Titelsystem eingeführt werden, angelehnt an die Titel aus dem Classic-PvP, wo je nach Rating ein anderer Titel freigeschaltet wird und nur solange verfügbar ist, wie man im entsprechenden Rating-Bereich ist. Des Weiteren wird überlegt, einen Titel für die meisten ehrenhaften Siege innerhalb einer Season zu verteilen. Zu guter Letzt noch eine Kleinigkeit für die Leute, die am Ende einer Season oben im Rating-Bereich angesiedelt sind: Es werden individuelle Wappenröcke erstellt, die deutlich machen, bei welcher Season sie vorne mitgespielt haben.
Nähere Infos wie etwa spezifische Zahlenwerte werden gesondert in einem News-Post geschildert, sobald die jeweiligen Features eingebaut wurden. Fühlt euch aber frei, hier nochmal konstruktiv weiterzudiskutieren.

35

Freitag, 30. Januar 2015, 14:09

Gaaaaaaaaaaail, ihr seid die besten <3<3<3

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

36

Freitag, 30. Januar 2015, 14:13

danke auf jeden Fall schonmal für euer entgegenkommen und vertrauen in den Punkten. :thumbup:
Werden die Änderungen alle mit der nächsten season kommen oder kann man z.B. mit den preis Reduzierungen der insi vorher rechnen?

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

37

Freitag, 30. Januar 2015, 14:16

danke auf jeden Fall schonmal für euer entgegenkommen und vertrauen in den Punkten. :thumbup:
Werden die Änderungen alle mit der nächsten season kommen oder kann man z.B. mit den preis Reduzierungen der insi vorher rechnen?

Das gesamte "Paket" wird erst zum nächsten Seasonstart verfügbar sein. Mit allen Änderungen ist auch ein gewisser Aufwand erforderlich, außerdem wäre es ggf. wettbewerbsschädigend für die aktuelle Season jetzt etwas an den Voraussetzungen zu ändern. Außerdem steht derzeit noch nicht alles bis ins Detail fest, weshalb Klärung und dann die Implementierung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen - zum Wechsel sollte das dann passen ;).

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

38

Freitag, 30. Januar 2015, 14:30

So soll das Dodging-Verhalten eingedämmt werden.
eher sniping verhalten)

Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

39

Freitag, 30. Januar 2015, 14:37

Ich finde Kryoliths post hat nen eigenen Thread verdient :thumbsup:

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

40

Freitag, 30. Januar 2015, 15:11

WIrklich Top! Mal schauen ob ich es schaffe mir nächste Season so einen Wappenrock zu erspielen.

Kann die nächste Season kaum erwarten :)

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ