Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Avis29

Ehemaliges Teammitglied

  • »Avis29« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 21.06.2014

Wohnort: Nähe Stade

Hauptcharakter: Skynet

Gilde: EPU EPU

  • Private Nachricht

1

Freitag, 2. Januar 2015, 19:03

PET Rezz Bug

Egal wo das Pet stirbt bzw wo man es wiederbeleben will kommt es zu folgenden BUG..

Nach dem Pet Rezz passiert erst nichts und es bleibt tot liegen teilweise despawnt es und mit viel Glück kann man es erneut rufen und dann erscheint es auch mit der "Rezz HP"

Manchmal kommt es aber auch vor das einfach gar nichts passiert und das Pet erst nach einem Relog, einem Port oä wieder kommt ...

Das Problem besteht meines Wissens ca seit den Weihnachtsfeiertagen :D

Wäre über ein schnelles bearbeiten bzw fixen des buggs seeeeeeeeehr erfreut :D und denke so geht es auch anderen Huntern :D

In dem Sinne ... Viel Glück beim Prob suchen :D

MfG

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Freitag, 2. Januar 2015, 19:10

Auf dem Testserver war vor dem Aufspielen der Patches dazu alles gut.

Ich schaue mir das mal an - für's nächste mal aber bitte ein Ticket im Bugtracker erstellen.

Camanor

Geselle

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 23.04.2014

Wohnort: Stormwind

Hauptcharakter: Brummbart

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Freitag, 2. Januar 2015, 22:14

Im BG sieht es ganz genau so aus. Pet wiederbeleben geht nur wenn es in Reichweite liegt. Nach Rezz ist das Pet jedoch noch immer mit 0HP tot. Steige ich dann zb aufs Mount und wieder ab, lebt das Pet mit der üblichen After Rezz HP. Ist wirklich unspielbar zur Zeit, Erstrecht wenn man nicht die Möglichkeit des aufmountens hat.



4

Samstag, 3. Januar 2015, 01:11

generell macht das pet komische sachen (weiss nicht seit wann) aber wenn ich es auf Bleiben stelle rennt es etwas nach vorn so 3 -4 Schritte und läuft dann auf der stelle. wenn es dann auf folgen geändert wird bugt es sich an die ursprüngliche stelle und kommt.

desweiteren macht es das auch gern zwischendrin da hab ich noch nicht gesehen wann wie und wo genau. jedenfalls ruckelt es sich momentan etwa eigen durch die gegend.

kann auch nicht genau sagen ob das nur Anzeige bugs sind oder es tatsächlich dann so nach vor rennt

Camanor

Geselle

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 23.04.2014

Wohnort: Stormwind

Hauptcharakter: Brummbart

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

5

Samstag, 3. Januar 2015, 02:13

generell macht das pet komische sachen (weiss nicht seit wann) aber wenn ich es auf Bleiben stelle rennt es etwas nach vorn so 3 -4 Schritte und läuft dann auf der stelle. wenn es dann auf folgen geändert wird bugt es sich an die ursprüngliche stelle und kommt.

desweiteren macht es das auch gern zwischendrin da hab ich noch nicht gesehen wann wie und wo genau. jedenfalls ruckelt es sich momentan etwa eigen durch die gegend.

kann auch nicht genau sagen ob das nur Anzeige bugs sind oder es tatsächlich dann so nach vor rennt
Das Problem gibt es schon lange. Wenn das Pet an der Position stehen bleiben soll, an der es gerade steht, musst du 2x auf bleiben klicken. Dann bleibt es auch wirklich an der jeweiligen Stelle und bewegt sich nicht weg.

Lg Brummbart