Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:12

neue Hordegilde??

also ich suche n paar leute die bock drauf hätten ne neue gilde aufzumachen...
damit meine ich größtenteils die die vll schon was länger hier sin trz keine gilde haben un aus irgendwelchen gründen noch nicht den "Großen" beigetreten sin.
wenn sich genug leute finden wäre mein erstes ziel regelmäßig 5er inis laufen zu haben ich denke es gibt genug leute die das auch gerne wollen.ich hoffe es zumindest.
also wenn ihr interesse habt dann schreibts hier rein dann werden wir das mal anpacken^^
Lecaya - Cynath - Dira - Nanalalla - Schlafgut - Mütze - Raupy - Belp - Fritzlimo

Dranio

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10.10.2010

Hauptcharakter: Riava

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:09

Ich weiß nicht wie groß der Bedarf für die schon länger anwesenden Spieler ist noch eine neue Gilde zu gründen.
Es steht dir natürlich frei eine neue Gilde zu gründen aber es scheint mit nicht so zu sein als hätten die Gildenlosen sehr viel Lust einer Gilde beizutreten denn Optionen gibt es momentan ja auch schon einige auf Hordeseite die noch Mitglieder aufnehmen ohne große Bedingungen.
Ich seh mit Bloodline und zum Teil ultio nur zwei Gilden die groß genug sind auf Hordenseite einen Raid alleine zu stellen oder gar regelmäßig ohne große Absprache Gildeninterne 5er Gruppen für Instanzen zu finden.

Alles in allem, wenn du Lust hast ne eigene Gilde an den Start zu bringen, tu es es hindert dich keiner dran, wenn du aber nur mangelnde alternativen siehst dann denke ich dass zumidnest ich persönlich von mindestens einer Gilde weiß die recht aktiv ist aber noch auf Membersuche ist :) Ich mach hier aber keine Werbung, weil ich dazu nicht die Position habe und das hier auch nicht hingehört :)

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:59

@ Dranio GoH gehört auch noch dazu ;) Zwar noch nicht geraidet, aber ohne große Absprache Gildeninterne 5er Gruppen für Instanzen zu machen und die 5er Instanzen zu cllearen ( wir machen hauptsächlich nur hc's)

.
.
.