Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

brunaldo

Lehrling

  • »brunaldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 26.09.2014

Wohnort: Köln/Duisburg

Hauptcharakter: Yodakohl

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:31

Meleerange

Kann mal bitte jemand die Meleerange fixen? Das ist doch unspielbar!

Aleph

Meister

Beiträge: 532

Registrierungsdatum: 17.11.2012

Hauptcharakter: Aleph

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:41

Done! Anhand der guten Beschreibung np :love:





fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (16. Dezember 2014, 17:26)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EvoLTeC, ICEMANROCKT, Julil

brunaldo

Lehrling

  • »brunaldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 26.09.2014

Wohnort: Köln/Duisburg

Hauptcharakter: Yodakohl

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:45

wenn ich einen Krieger in eine Frostnova setze, und mich ~5m entfernt von ihm hinstelle, kann er mich weiterhin hitten.
im übrigen kann er auch auf gefühlte 100m anchargen. wo ist da die balance?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brunaldo« (16. Dezember 2014, 15:17)


Luziver

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16.09.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:50

Wie, er kann dich tatsächlich hiten ?
War doch immer so das man als Melee permanent out of range ist.
Immer witzig wenn man in jemandem drinsteht, er aber nicht hitbar ist weil er soch bewegt ^.^

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:19

Also range, chargerange und das ignorieren von Hindernissen seitens der Krieger geht schon aufn Sack

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ

Hauptcharakter: btbrip

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 05:19

Warri blizzlike

DTS

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 02.03.2013

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:16

Vielleicht kann ein Foren Moderator diesen Thread in das "Bug Diskussionen" Forum verschieben, da ich auch finde, dass die melee Range zu hoch ist und dass beim Anstürmen vom Krieger etwas nicht ganz in Ordnung zu sein scheint.
Zum einen habe ich das Gefühl dass die Reichweite vom Charge zu hoch ist und zum anderen ist das eher ein Teleport anstatt ein anstürmen.
Krieger sind zum teil noch außer cast Reichweite und stürmen einen von dort aus an. Das passiert teilweise so schnell dass ich sehe "Oh ein Krieger in 50m Entfernung" ... "warum bin ich gestunnt? Und warum steht der Krieger auf einmal neben mir?"
Und das mit der Frostnova wurde bereits angesprochen.

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 10:28

Die Meelerange ist auch buggy. Kann teilweise sogar um die Säule hitten dadurch.
Allerdings sind hier so viele sachen buggy, welche teilweise schon über nen Jahr gemeldet sind ohne das diese gefixt wurden das ich mir nicht dir mühe mache was zu melden sondern einfach so spiel wie es hier halt ist.

Mal ein paar Beispiele die ich so im laufe gefunden habe:

Extrem fehlerhaftes movementsystem. Spieler stehen oft nicht da wo sie sollten und sind auch wenn mam vor ihnen steht nicht in range

wenn ich beim Chargen nen cc bekomme, z.b. frostnova oder shep steh ich oft am ausgangspunkt oder werde bbei 50% des weges quasi gestoppt

wegsystem nicht vorhanden, dadurch kann man z.b. in schergrat Säulen 180grad steigung chargen.

aoe spells wie zb frostnova können von krieger reflectet werden

Kriegerfear kann obwohl das target los ist genutzt werden. Geht in nagrand arena 1a

Kriegerfear auf maintarget falsch, da der bei 1dmg brechen sollte, nur aoe target haben zwei fear debuffs

könnt die liste ewig weiterschreiben,

Hier ist leider extrem viel buggy ohne das wirklich was drann passiert.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





10

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 11:32

Muss man wiedermal darauf verweisen das wir derzeit leider nur 2 DEV´s haben? Die können nunmal nicht hexen und vieles ist eben gar nicht so einfach zu fixen. Wenn dann viele der Fehler nicht mal die reportet werden oder nur ein: "mimimi das passt nicht, fixt das" Report darin steht, dann müssen wir erstmal aufdröseln was wie nicht passt, oder teilweise was die Person damit überhaupt sagen will. Das geht dann auch nicht wirklich allein(was den charge z.b. angeht, sollte man zu 2. testen) und derzeit bin ich z.b. zeitlich recht eng gebunden, bleiben also nur noch die andern 2 Tester, welche auch nicht immer zur selben Zeit On sind. Also würdet ihr mit ordentlichen und ausführlichen Bugreports (Quellen etc) sehr viel dazu beitragen das diverse sachen a) überhaupt ans Licht kommen für die DEV´s und b) diese das Problem evtl besser erkennen, was die Fehlerdiagnose angeht.