Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »Millionaire310« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.11.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 11. November 2014, 23:09

Charaktertransfer von MoP ?

Hallo liebes Team,
hallo liebe Community!

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Charakter auf den B2B-Server zu transferieren. Zurzeit spiele ich auf einem Privatserver auf dem Stand von Mists of Pandaria, also einem Server auf dem Patchstand 5.4.1.
Meine Frage an euch, ob ein Transfer von dort überhaupt möglich ist, da in der Anleitung und auch im F.A.Q. lediglich Patchstände bis 4.3.4. aufgelistet sind. Dass dann zusätzlich noch der Mönch als Klasse aufgelistet wird, verwirrt mich obendrein, denn den gibt es ja erst seit MoP.

Ich hoffe, man kann mir zeitnah weiterhelfen!

Grüße!

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 11. November 2014, 23:38

Hallo,

also zunächst zu der Tatsache, dass Mönche mit aufgeführt werden: Das betrifft die Transfers vom offiziellen Blizzard Server.
Wir nehmen generell keine Transfers von Pandaria-Servern vor, weil jeder Server seine eigene Version des Clients hat und man quasi für jeden Server einen eigenen Client braucht um sich einloggen zu können, während es bei jeder anderen Spielversion genügt den Eintrag in der Realmlist zu ändern. Die Leute die also den Privatservertransfer machen müssten zusätzlich zu den 4 Clients (Classic,TBC,WotLK,Cata) die sie momentan schon haben noch für jeden neuen Pandariaserver von dem transferiert wird einen weiteren Client ziehen. Du weisst ja wie groß ein Spiel allein schon ist. ^^ Auf Grund dessen gibt es keine Transfers, außer es wird irgendwann mal möglich sein sich auf verschiedenen Servern einzuloggen ohne jedes Mal den Client zu ändern.
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anaroq« (12. November 2014, 00:34)


  • »Millionaire310« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.11.2014

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 12. November 2014, 08:39

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe!