Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

  • »Kryolith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 25. Oktober 2014, 12:10

Neuigkeiten aus dem PvP-Bereich

Hallo Community,
den heutigen News-Post möchte ich mit einem Brief von Robards einleiten:

Zitat von »Robards18«

Liebe Community,

wie sicherlich einige bereits gemerkt haben, bin ich seit einigen Monaten inaktiv, was das Ingame-Geschehen angeht. Ungefähr seit diesem Zeitpunkt steht mein Beschluss teamintern bereits fest, dass ich das Amt abgeben möchte und ich stehe seitdem lediglich für den Übergang bei Sonderfällen zur Verfügung.

Ich hatte das Amt etwas mehr als ein Jahr inne und finde, dass wir einige Missstände beheben, bzw. vermindern konnten. Die Arbeit teamintern hat mir Spaß gemacht und ich habe einiges dazugelernt. Schade war die Entwicklung gegen Ende. Ob die negative Stimmung gegen meine Person mehr an den Meinungsmachern in der Community oder mehr an meiner (kaum vorhandenen, bzw. schlechten) Öffentlichkeitsarbeit liegt, kann ich nicht sagen. Ich wollte Taten sprechen lassen, aber das hat, wie man sehen kann, nicht gereicht und funktioniert. Fest steht, dass das Misstrauen gegenüber mir vollkommen unbegründet war. Aber genug davon...

Der Grund für den Rücktritt war ganz einfach, dass ich nicht genügend Aktivität aufweise und aufweisen werde, um das Amt weiterhin auszufüllen wie es ausgefüllt werden sollte.

Für meinen Nachfolger kann ich nur sagen:
Wenn du was von PvP verstehst und in der Lage bist objektive Entscheidungen zur langfristigen Verbesserung des Servers zu treffen, solltest du nicht scheuen dich zu bewerben.

Viele Grüße
Robards/Aphex/Bam/Chemical


Ich möchte Robards für seine investierte Zeit danken. Wir wollen in Zukunft weiterhin den Posten des PvP-Managers besetzen, daher rufe ich hiermit Leute aus der PvP-Community dazu auf, sich zu bewerben. Als Vorraussetzungen sei eine aktive Teilnahme am PvP-Geschehen zu sehen, Teamfähigkeit und den Willen, bestehende Probleme anzugehen und konstruktive Lösungen mit den zur Verfügung stehenden Mitteln auszuarbeiten.
Robards hat sich bereit erklärt, für den Anfang eine kleine Einführung zu geben.

Bewerbungen bitte mit aussagekräftigen Inhalt und einer kurzen Vorstellung eurer Person an mich per Foren-PN schicken.

Euer B2B-Team