Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Chompa

Fachmann

  • »Chompa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:06

back2basics-wow.eu nicht mehr aufrufbar

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem über oben genannten Link nicht mehr zugreifen zu können?
Habe nun 2 Tage auf dem Handy nur 404 not found ausgespuckt bekommen.
OK, als mein Rechner zuhause dann auch gemuckt hat und sogar einige Rechner hier auf der Arbeit dachte ich langsam mich will ein gewisser Herr, der mir zugesichert hat die HP ist online, verarschen.
Naja jedenfalls konnte ich über google unter einem direkt-link zum Forum doch hier landen.

Also bloß eine Nachricht ans Team, unter https://www.back2basics-wow.eu/community….php?page=Index gehts, back2basics-wow.eu nicht, zumindest bei mir auf 1 Handy und 3 Rechnern an verschiedenen Standorten mit verschiedenen Providern.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:08

Das liegt anscheinend an den Serverwartungen, die am RG-Server durchgeführt werden, wo es aber nicht für nötig gehalten wird, dies hier zu verkünden. ;)

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:50

Ist nur die Startseite
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:53

Das liegt anscheinend an den Serverwartungen, die am RG-Server durchgeführt werden, wo es aber nicht für nötig gehalten wird, dies hier zu verkünden. ;)


Hier die passende Ankündigung dazu: https://www.rising-gods.de/forum/8-serve…s-homepage.html
Dass es hier im Forum nicht angekündigt ist, hat einen ganz einfachen Grund, denn wer nicht auf die Startseite kommt, wird wohl auch nichts von einer potentiellen Ankündigung sehen, sondern entweder andere Seiten probieren und sehen, dass es geht oder an einer anderen Stelle nach Informationen suchen ;)

5

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:50

Ne Ankündigung für die, die sich hier aufhalten und sich wundern warum Sie nur direkt ins Forum kommen, wäre trotzdem schön gewesen und ich meine auch vom Aufwand her zu vertreten...

Chompa

Fachmann

  • »Chompa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:39

ingame ankündigung wäre vlt besser gewesen, als ein Forum in das keiner (ich rede mal für mich :D) rein schaut.
naja hätte hätte fahrradkette, wollts nur erwähnen, ist bekannt, gut ist ;D

derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:56

Hallo liebes B2B Team ich weiß nicht was ihr hier gemacht habt, aber ich komme seit einer Woche nicht mehr auf Eure Seite(n) ist nicht nur die Startseite. Ich bin jetzt via VPN über einen Deutschen Server hier weil ich aus den USA spiele. Keine Chance ohne und auch nicht jeder Proxy geht. Von einem auf den anderen Tag immer Fehler 404 (Ankündigung fehlte wirklich) - wie die Vorredner schon sagten, manchmal übersieht man auch im Forum einige Beiträge ergo eine Kurze Meldung im Ingame Chat wäre gut. Ich habe Cookies gelöscht hilft nichts, Windows und Mac probiert, drei verschiedene Browser.

Habt ihr irgendwie via IP alle Länder ausser Deutschland gesperrt? Ich meine das Internet soll ja eigentlich Kontinente verbinden, voll blöde für mich jetzt, kein Voten keine News keinen Kontakt...

Habt Ihr irgend welche Tipps für mich oder wird das auch mal wieder 'normal'?

Es war schon eine Challenge über den VPN hier rein zu kommen, weil der Login-Button genau da steht, wo beinahe alle VPN Dienste ihre Menüleiste drüber blenden. Habt dann doch gefunden... Anhand des Cookies wurde ich bereits erkannt :)

So würde mich über eine gute Nachricht freuen

derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:12

sieht so aus als wären us ip´s gesperrt.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

9

Montag, 27. Oktober 2014, 17:41

Hallo liebes b2B Team,

würde mich nach wie vor über eine Antwort freuen, ich kann zwar wieder aktiv im Forum schreiben, jedoch ist das Voten eine Qual geworden, derzeit spare ich auf eine 22 Platztasche und das Voten ist von ca. 4-5 min nun auf knappe 20 min wegen des Proxyservers angestiegen und ich weiß nicht, ob ich so weiterhin voten möchte. Das kostet dann doch zu viel Zeit.

Es kommt mir wie gesagt so vor, als würden externe Zugriffe von den USA vielleicht auch von anderen Ländern explizit gesperrt werden. Verstehen würde ich das, wenn ihr viel Spam von den USA erhaltet. Denke dann müsste ich in den sauren Apfel beissen und es bleibt so wie es ist, sei dem jedoch nicht so (Spam) dann wäre es klasse, wenn ich die Seite wieder ohne einen Proxy erreichen können würde. Im Grunde so wie es mal war.

Erst einmal würde ich mich jedoch grundsätzlich nur über eine offizielle Antwort freuen, wann werden die Arbeiten abgeschlossen sein? Werde ich die Seite dann wieder ganz normal erreichen können?

Lasst mal was von Euch hören!

Viele Grüße

derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

10

Montag, 27. Oktober 2014, 18:22

Hallo liebes b2B Team,

würde mich nach wie vor über eine Antwort freuen, ich kann zwar wieder aktiv im Forum schreiben, jedoch ist das Voten eine Qual geworden, derzeit spare ich auf eine 22 Platztasche und das Voten ist von ca. 4-5 min nun auf knappe 20 min wegen des Proxyservers angestiegen und ich weiß nicht, ob ich so weiterhin voten möchte. Das kostet dann doch zu viel Zeit.

Es kommt mir wie gesagt so vor, als würden externe Zugriffe von den USA vielleicht auch von anderen Ländern explizit gesperrt werden. Verstehen würde ich das, wenn ihr viel Spam von den USA erhaltet. Denke dann müsste ich in den sauren Apfel beissen und es bleibt so wie es ist, sei dem jedoch nicht so (Spam) dann wäre es klasse, wenn ich die Seite wieder ohne einen Proxy erreichen können würde. Im Grunde so wie es mal war.

Erst einmal würde ich mich jedoch grundsätzlich nur über eine offizielle Antwort freuen, wann werden die Arbeiten abgeschlossen sein? Werde ich die Seite dann wieder ganz normal erreichen können?

Lasst mal was von Euch hören!

Viele Grüße

derOLF
Die Arbeiten sind bereits abgeschlossen, doch ist deine Beobachtung das Ergebnis eben jener. Ich werde mich intern mit dem dafür zuständigen Admin beraten, inwieweit wir dir helfen können.

derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

11

Montag, 27. Oktober 2014, 19:53

Dankesehr!
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]