Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tauron

Lehrling

  • »Tauron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17.06.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 18. Oktober 2014, 13:00

realmlist.wtf

Servus,

ich würde gerne auf diesem Server spielen, aber auch auf andere Privatserver switchen!
Jetzt hab ich mir hier den Clienten heruntergeladen, doch die wtf Datei ist schreibgeschützt und ich kann sie nur als Textdatei abspeichern und dann abändern, was es mir aber nicht erlaubt auf einen anderen Server einzuloggen!

Was kann ich da machen?

lg Tauron

soeren563

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10.01.2011

Hauptcharakter: Lianwen

  • Private Nachricht

2

Samstag, 18. Oktober 2014, 13:52

Hi Tauron,
Also an erster Stelle würde ich dir empfehlen hier zu bleiben. ;) Ist sowieso vermutlich der beste Server, den du finden wirst.

Wenn du trotzdem noch durch die gegend switchen willst, dann musst du die Rechte der Datei ändern. (Besser wäre den ganzen WoW-Ordner zu ändern...)

Funktioniert alles gleich: Rechtsklick auf Datei oder Ordner --> Eigenschaften --> Rechte --> Lesen und Schreiben

Lg soeren563





HofnaS

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 19.02.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:59

Für Windowns ...musst du einfach über den Befehlsprozessor /cmd rein .. ( als Admin) die datei aufmachen. spricht.
erst mal zu C:\ kommen .
einfach den befehl cd.. eingeben bis dies nur mehr da steht.
Dann gibst du einfach den Speicherort ein wo du es abgespeichert hast mittel
cd und den ort halt( diesen kannst du einfach über einen Rechtsklickauf realmlist.wtf ..-EIgenschafsten) aufrufen) unter ORT steht dann die Adresse.
Gehst einfach im Editor bis z.b C:\blabla\World of Warcraft steht.. dann gibst du den befehl
Start Realmlist.wtf ein .. somit öffnet sich diese Datei und du kannst sie überschreiben.. Das problem hatte ich auch mal .. so hab ich es gelöst.gg
Gibt sicher einen einfacheren Weg aber.. naja hab den gefunden^^