Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

jorgechico

Lehrling

  • »jorgechico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 17. Oktober 2014, 13:13

Doppelter Charaktertransfer

Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist, auf einem anderen Server (Rising Gods) einen Charakter auf Level 19 zu bringen, dann von B2B einen Charakter auf Rising Gods zu transferieren, und dann den 75er, den ich dafür auf Rising Gods erhalte, dazu zu nutzen, um einen Charaktertransfer von Rising Gods auf B2B durchzuführen ?
Es hört sich irgendwie seltsam an, aber kann in den Regeln irgendwie nichts entdecken, was klar dagegen sprechen würde (Oder ist das "Heißt, dass der zu transferierende Charakter unter maximal 5-fachen EP-Raten gelevelt sein muss oder 7 Tage Spielzeit angesammelt haben muss.", auf solche Fälle bezogen ?)


Vielen Dank für die Antwort

2

Freitag, 17. Oktober 2014, 13:44

Ich denke das dies nicht möglich sein wird, da der Transfer dazu dient Leuten die schon xmal nen Char hochgelevelt haben den Einstieg zu erleichtern und nicht einfach nen Char zu "verschenken". Gruß

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:56

es steht in den regeln "[...] oder ist der Charakter auf sonstige Weise nicht regulär gelevelt" was auf deinen fall zutrifft und du deshalb mindestens 7tage played zeit nachweisen musst.
das was du vorhast könnte man theoretisch dazu ausnutzen einen char auf RG zu transferieren um ihn dann von da nach b2b zu transferieren. RG hat, soweit ich weiß, weitaus schwächere transferbedingungen, sodass lediglich screenshots ausreichen würden.. und dann könntest du dir auf b2b auch einen char "erschleichen"

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

4

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:52

wenn du hier nen 70er hast den du dorthin transferieren lassen kannst und dort dann 7 Tage played hast, kannste hierher transferieren.

Edit: kA wie die Regeln auf RG sind, kannst du eine andere Klasse haben als die, die du vom Quellserver Transferieren willst, ansonsten machts irgendwie keinen Sinn

EvoLTeC

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 783

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Wohnort: Leer

Hauptcharakter: Titaniak

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

5

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:01

Wie schon bigal5845 erwähnt hat, wäre der transferierte Charakter auf Rising-Gods ein Charakter, der nicht regulär gelevelt wurde. Daher musst du die 7 Tage Spielzeit von diesem belegen können, um diesen Charakter auf B2B transferieren zu können. Hier stehen alle Informationen zum Charaktertransfer.

Das Resultat am Ende wären 2 Charaktere mit der selben Klasse auf B2B.
#teampik

jorgechico

Lehrling

  • »jorgechico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:09

Vielen Dank für die Antworten.
Wenn man auf RG transferiert, bekommt man eine Klasse nach Wahl, von dem her hätte ich dann auf B2B nicht zweimal die gleiche Klasse.
Aber bei 7 Tagen /played kann ich lieber gleich hier die Wunschklasse spielen, bevor ich 7 Tage in Dalaran rumstehe ;-).

Aber nochmals vielen Dank für die Hilfe.