Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

JanRamon

Lehrling

  • »JanRamon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24.08.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 24. August 2014, 13:57

login geht nicht

hallo kann mich mit meinem forum namen + -1 nicht einloggen . hab auch schon das passwort umgeändert und es geht trotzdem noch nicht ,.. bitte um hilfe :(


edit: geht schon sry ;) hatte ne alte realmlist von euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanRamon« (24. August 2014, 15:03)


mialuisa

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23.08.2014

  • Private Nachricht

2

Montag, 25. August 2014, 21:54

hmm hab das gleiche Problem.gebe mein accountnamen-1 ein sowie das PW das ja überal das gleiche ist also hie sowie für das spiel.Aber kommt nur die Meldung das die Schreibweise irgendwie falsch ist oder es ungültig ist.bin am verzweifeln.:-(

3

Montag, 25. August 2014, 22:39

Hallo mialuisa,

Probier mal bitte das -1 wegzulassen und gib am besten nochmal Bescheid sollte es dennoch nicht funktionieren. LG :)

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 26. August 2014, 13:57

Hallo mialuisa,

hast du es schonmal ohne -1 oder mit mialuisa-2 oder mialuisa-3 probiert? Immer die gleiche Nachricht?
Deine Realmlist ist wie hier: [Server] Eine neue Realmlist beschrieben geändert?

Nordel123

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.08.2014

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 27. August 2014, 21:22

heyho liebe Leute,
ich wollte mich soeben mit meinen frisch gebackenen b2b account einloggen, da bekam ich genau die selbe Fehlermeldung wie von mialuisa beschrieben. Habe alles sorgfältig überprüft und mir nochmals das "how to" Aufmerksam durchgelesen, dennoch scheint mir die Fehlerquelle unbekannter Herkunft zu sein.
Liegt das vielleicht am alten client? ( patch ist der richtige 2.4.3) Oder liegt das, nicht böse gemeint, an euren account system, da neu erstellter account?
Freue mich auf baldige Hilfestellung :)
Mfg, Nordel

6

Mittwoch, 27. August 2014, 21:28

Nabend Nordel123,

Hast du es denn mal ohne das -1 probiert? Wenn ja (bin nicht ganz sicher ob es hilft aber könnte eig gut sein) ändere mal bitte dein Passwort und melde dich am besten wenn es immer noch noch funktioniert. Liebe Grüße

Nordel123

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.08.2014

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 27. August 2014, 22:45

Danke Shadowripper,
für die rasche antwort :) Dein Tipp brachte mich leider nicht weiter. (hatte ich gleich als erstes versucht)
Bekanntlich liegen die Ursachen eines Problems in 99% der Fälle vor dem Bildschirm. So auch bei mir. 8-) Ich hatte ein wenig geschlampt bei den eingaben in die config.wtf datei. Ursache gefunden und behoben.
Vielen dank. :)

Mfg, Nordel

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 28. August 2014, 11:22

Falls es sich für mialuisa noch nicht gelöst hat:

Manchmal ist auch das Passwort zu lang, dann in ein kürzeres ändern!