Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Raeph

Ehemaliges Teammitglied

  • »Raeph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

1

Samstag, 20. November 2010, 16:02

Starcraft2

Das hier soll der Starcraft 2 Thread im Forum werden (Falls das hier überhaupt noch welche zocken). Hier könnt ihr euch austauschen, was ihr spielt, wie erfolgreich usw. Falls interesse besteht könnte man ja auch ein kleines B2b Tunier veranstalten :)


Ein bisschen was zu mir: Ich spiele in Sc2 Protoss (My life 4 Aiur) und momentan am liebsten mit Freunden 2on2 und 3on3. Ich spiele Sc allerdings mehr so zum Spaß und setze mich nicht unter Druck ständig besser zu werden, daher spiele ich atm auch nur in der Platin Liga.

Ich spiele aber nicht nur Sc sondern schaue mir auch auf Youtube Matches an, die Kommentiert werden. Wen das einer nicht kennt, der an Starcraft interessiert ist und ein bisschen vorwissen hat kann sich das ja mal anscheun. Die Kommentatoren kombinieren in der Regel etwas Analyse für Spieler die besser werden wollen mit Unterhaltenden Elementen, so dass es auch für Spieler, die nicht so ergeizig sind interessant ist. Der meiner Meinung nach beste Kommentator ist Husky. Er analysiert zwar nicht so extrem viel, allerdings ist es oft sehr lustig und man merkt gar nicht wie viel Zeit man totschlägt :) Ein Problem ist allerdings, dass man relativ gut Englisch können sollte und die Einheitennamen auf Englisch natürlich etwas anderst sind.

Wenn ihr auch Starcraft spielt und eventuell Lust mit Bekannten aus B2B zu zocken meldet euch hier ich würde mich freuen ;). Wenn es wenigstens 8 Interessenten gibt würde ich wie oben erwähnt ein Kleines Tunier organisieren mit einem kleinen Preisgeld in Wowgegenständen.
How to PowerAuras

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Headbang

wolfloch

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 08.11.2010

  • Private Nachricht

2

Samstag, 20. November 2010, 19:29

Dann oute ich mich auch als Sc2 Spieler ^^

Spiel hauptsächlich Random aber am liebsten sind mir Zerg und Protoss, und wie Raph liebe ich es auch mir "Profi" Matches anzusehen, wobei ich eher ein Tasteless und Day9 fan bin ;P
Und wegen dem englischen Kommentatoren, ich empfehle sowieso jedem der genug englisch kann sich den englischen client runterzuladen, die Synchro und das ganze Feeling sind meiner Meinung um einiges besser.

Und bei nem Turnier wär ich gern dabei, auch wenn ich nie 1on1 sonder nur 3on3 und 4on4 mit Freunden spiel. Wer mich ingame adden will einfach ne pm schreiben.

Headbang

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

3

Samstag, 20. November 2010, 22:21

hier is Nummer 3 für das Tunier :D

ich spiel atm random in der platin/diamond league. aber vor allem mit räph und trotzdem 3v3..

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 20. November 2010, 23:04

wäre auch dabei.. hab aber echt 0 peilung von dem spiel =)

edit: terraner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barith« (21. November 2010, 18:21)


Trotzdem

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.08.2010

Hauptcharakter: Trotzdem

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 21. November 2010, 17:30

ich würde auch gerne am turnier teilnehmen bin zwar nicht grade ein 1v1 pro aber lustig wirds bestimmt =)
achja und rasse spiele ich terra und zerg

Raeph

Ehemaliges Teammitglied

  • »Raeph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 21. November 2010, 22:12

Noch 3 Leute ! Auf auf :)

Kleine Sache zum Tunier: Wenn wir genau 8 Leute zusammenbekommen wird es ein Standart Ausscheidungstunier best of 3 werden d.h. man muss 2 mal Gewinnen um weiter zu kommen. Da uns die Leute fehlen werden wir einfach direkt im Viertelfinale anfangen ;).
Falls sich mehr melden wird es entweder eine Gruppenphase wie bei z.b. der Fußball Wm geben oder falls es sogar 16 werden fangen wir im Achtelfinale an.
Da es ja just4fun wird gibt es keine Deadline bis wann man die Spiele gemacht haben sollte, allerdings wäre es schön wenn es so früh wie möglich gemacht wird. Die Matchups werden am Anfang in Wow durch Würfeln gelost.

Als Preisgeld würde ich eine Urmacht spendieren an den Gewinner, wenn noch jemand was dazu geben will kann er das gerne machen um eventuell ein paar mehr Interessenten anzulocken. Falls ihr Starcraft habt und nicht so viel Erfahrung habt ist es auch nicht schlimm es sind jetzt schon 3 Spieler dabei, die nur Bronze bzw Silber Liga in 1on1 spielen.

Ansonsten für Starcraft- und Huskyfans schaut unbedingt sein 300k Subscriber Video an. Sehr gut gemacht und auch unterhaltsam :)
How to PowerAuras

LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

7

Montag, 22. November 2010, 12:47

joa :D
SC II bin ich wohl auch ma Start :D wobei ich kaum MP Matches gespielt haben, aber ne kleine Runde blamieren geht imme r :P
Spiele wohl am liebsten Protoss kann aber mir den anderen auch wohl nen bisschen was Anfangen



Kyni

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 02.09.2010

  • Private Nachricht

8

Montag, 22. November 2010, 15:59

Ich würde auch teilnehmen, bin aber auch nicht gerade sehr geübt.
Bis jetzt habe ich nur unbewertet Spiele absolviert und nur wenige Reaplays auf youtube gesehen.

Am liebsten spiele ich die Protoss und Terraner ab und zu.

Raeph

Ehemaliges Teammitglied

  • »Raeph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 28. November 2010, 19:37

Push ;) Einer noch.
How to PowerAuras

DANCE

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Hauptcharakter: errorlol

  • Private Nachricht

10

Montag, 13. Dezember 2010, 20:55

wobei ich eher ein Tasteless und Day9 fan bin ;P
gut so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DANCE« (28. März 2012, 17:50)


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:26

die letzten 3 day9 daylies waren wohl ziemlich geil :))

Wessels

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.04.2011

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 13. April 2011, 14:06

Hey ho bin neu hier und würde acuh mitmachen bin zwar noch ziemlich nooby in Sc2 aber macht einfach fun.
Steht das mit dem Tunier überhaupt noch ?
Wenn nicht , naja könnt mich ja mal online anschreiben zum Zocken:

InWow : Raron
InSc2: Wessels#583

Gruß Wessels

Lyea

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 09.05.2011

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:05

steht das noch?^^
würde mich interessieren, ab und zu mal so Matches zu veranstalten,
also einfach in SC2 mal anquatschen: Lykanthropia
WoW: Lyea

hab aber länger nicht gespielt und bin nicht unbedingt talentiert xD

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:29

wenn ich mir das alter der posts angucke is das eingeschlafen

Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:30

Jo, ich hab öfters mit meiner Freundin(Lyea) gespielt und das Game ist wirklich ganz nice. xD

Sollten wie gesagt mal versuchen, das ganze aus dem Schlaf zu holen.

SC II Name: DeckardCain.