Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Cap0eira11

Lehrling

  • »Cap0eira11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 03.05.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:17

[H] Titel - Eroberer

Guten Tag,

ich wollte nur fragen wie es mit dem Titel "Eroberer" ausschaut (http://www.wowhead.com/achievement=714/the-conqueror)

ich bin jetzt bei 2/3 Fraktionen ehrfürchtig. Mir fehlt lediglich der AV-Ruf und den kann ich bekanntlich nicht farmen, wobei ich nicht bestreiteten will, dass ich diesen nicht schon hätte, wenn es gehen würde.

Meine Frage ist nun, ob man den Titel jetzt schon verteilen könnte bei nur 2/3 Fraktionen und diesen dann wieder entfernt, sobald AV implementiert ist.

Cap0

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

murphy

2

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:26

Wäre dafür, mir fehlen nur noch 2k ruf und ich hätte den Titel auch gerne. BTW wie sieht es eigentlich mit anderen pvp titeln (Kürassier, Ritter der Allianz etc.) aus? Sind diese in nächster Zeit geplant?
Gruß

3

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:52

Kürassier, Ritter der Allianz etc.

Das sind Classic-Titel.. Diese werden sicherlich nicht in TBC verteilt..

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:58

einfach so wär doof.
Wenn, dann so das man irgendwie AV Marken gegen Ruf tauschen kann.
Aber wie bei so vielen "nice to have´s" wird das bestimmt eh nix.

5

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:59

Kenn es nur von meinem alten Server das es da solche Titel gab, aber danke die für die Belehrung ;)

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:01

Hier steht es recht ausführlich wann es welche Titel gab: http://www.wowwiki.com/Title

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 30. Juli 2014, 07:25

fände es toll wenn man z.b. noch den obersten Kriegsfürst für die meisten hks während einer Arenaseason verteilen würde vllt fraktionsabhängig
der Titel war zu Classic ja eh schon oberster Suchti und würde denke ich auch den einen oder anderen motivieren bisschen hks zu machen
, , ,

8

Mittwoch, 30. Juli 2014, 08:27

Es sind sowieso schon viel zu wenig Dev-Kapazitäten. Bitte, nicht für so einen Quatsch Zeit aufwenden... Das sind alles Custom-Features, die von einem blizzlike-Feeling vollkommen abweichen.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:40

Dieser Titel wird, so wie auf Retail vorgesehen, erst verfügbar sein (dann halt auch blizzlike), wenn AV offen ist. Wir werden vorher keine Sonderregelung für ungeduldige machen, da das im Endeffekt nur in deutlichem Mehraufwand endet.