Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Odho

Lehrling

  • »Odho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.01.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:32

Probleme beim einloggen auf den Server

Hallo liebe Fangemeinde des B2B,
ich habe gestern entschlossen mich eurer Communtiy anzuschließen.
Leider habe ich ein Problem beim einloggen (gestern und heute) auf den Realm.

Ich melde mich mit meinem Accountnamen + -1 an und lande dann in der Realmauswahl.
Anschließend wähle ich den B2B Realm an. Was folgt ist eine Anzeige die mir sagt: "In Realm einloggen".
Leider passiert anschließend nix mehr und ich werde zurück zur Auswahl der Realms geleitet.
Dasselbe ist übrigends auch bei meinem Klassik-WoW der Fall.


Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vermute ja das es mit meine IP-Adresse o.ä. zusammenhängt?!

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
:-)

Odho

Lehrling

  • »Odho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.01.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:57

Fehler gefunden, lag an der Firewalleinstellung.

GuMMst4r

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26.07.2014

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:40

Error #134

Hallo liebe Leute!

Ich hab seit eben ein Problem welches leider weiterhin besteht... Ich bin seit eben vom Server geflogen mit diesem Fehler

"ERROR #134 (0x85100086) Fatal condition! Failed to read file from local."

Ich kann zwar einloggen aber nicht auf den server.. da kommt dann immer nach der Hälfte des Ladebalkens dieser Fehler...

Aber wie ich grade gemerkt habe nur bei einem Charakter von mir wenn ich mir einen neuen erstelle geht alles...
Bitte helft mir :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GuMMst4r« (31. Juli 2014, 00:42)


Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:49

Es scheint als hätte dein Client fehlerhafte Dateien gespeichert. Wenn du uns mitteilst welcher char es ist, dannkkönnen wir versuchen ihn an einen anderen Ort zu porten. Möglich wäre auch, dass du eine quest angenommen hast, welche dein Client nicht verarbeiten kann.

Heute (jetzt) kann ich mich nich darum kümmern. Ab morgen früh sollte aber ein GM wieder Zeit dafür finden. Für die weitere Bearbeitung kannst du am besten ein Ticket im Supporttracker erstellen. Dein login dort wäre dann: B2b-gummst4r und dein Passwort.

MfG zevos

Foxx

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.09.2014

  • Private Nachricht

5

Samstag, 6. September 2014, 17:01

Hi liebe Community,

habe mir gestern einen Account auf B2B angelegt. leider war mir der DirectDownload zu lahm, deshalb habe ich den vorhandenen von Feenix genommen. habe die Realmlist geändert und versucht mich einzuloggen, ohne erfolg.

nach recherche fand ich den Hinweis, auch die cache.txt zu ändern, gesagt getan, gespeichert und nochmals kontolliert ob auch wirklich drin ist. nach dem öffnen des cache.txt wurde mir deroriginaltext ausgegeben ohne "SET realmlist "logon.back2basics-wow.eu"". vllt mache ich was falsch oder der client vom feenix ist speziell.

vllt ist hier ja jemand der das selbe problem hatte

MfG

Foxx

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Montag, 8. September 2014, 20:16

Hey, welche Fehlermeldung bekommst du denn? Das wäre hilfreich zu wissen für die Fehleranalyse.

Foxx

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.09.2014

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 10. September 2014, 12:27

Ich konnte mich garnicht einloggen, bekam immer nur die fehlermeldung, dass die angegebenen daten fehlerhaft sind.

hab in der zwischenzeit den DE Client geladen von B2B, jetzt gehts :> ... frag mich nur nicht wieso