Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

xOxANDIxOx

Meister

  • »xOxANDIxOx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

1

Freitag, 19. November 2010, 23:53

pc tot=dunkel mit sound

also,kp wie viele von euch son prob kenen aber wenn ich auf privatserver in düsterbruch(west)reingeh dann häng mein pc sich gerne auf.er läuft dann noch nur ist alles schwarz und man hört über boxen/headset ein unerträgliches "drdrdrddrdr"what ever.

dies passiert seit neuestem auch wenn ich aufm offi spiele und in inis reingehe.dort ists aber mehr rnd wanns auftaucht.mal hier in der ini mal dort im raid.


weiß jemand den grun?überhitz is mien pc da nie,staubsager is auch schon sien bester freund und von der leistung dürfte er son wow game auch locker schaffen <.<

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Samstag, 20. November 2010, 00:40

mach mal eine grafiktreiber aktualisierung, hat bei mir schon wunder bewirkt


BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

3

Samstag, 20. November 2010, 01:27

Hast du danach noch Möglichkeiten auf deinen Desktop zu kommen?
Kann es sein das dort dann ein kleines Fenster kommt uns etwas drin steht wie "Der Anzeigetreiber NAME reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt."
Das hatte ich damals ziemlich oft, welches OS benutzt du?

Fährste dann den PC einfach runter, oder gehen Varianten wie STRG+ALT+ENTF?

xOxANDIxOx

Meister

  • »xOxANDIxOx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

4

Samstag, 20. November 2010, 01:46

mit treiber versuch ichs nochmal,hate es gemacht als die probs erste mal kamen half net.

und nein ich komm nirgends danach hin muss dann stecker ziehn =/

ich hab win7

muuhshuu

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 29.10.2010

  • Private Nachricht

5

Samstag, 20. November 2010, 09:21

Überprüfemal folgende dinge:


hitze im pc:
Hitze am processor/grafikarte
Funktion der lüfter an hardwäre und gehäuse
Verschmutzung der lüfter
Hardware locker?

pc bei offenem gehäusemal testen bzw den pc allgemein zwischen desktop und spielen testen hatte sowas auchmal da hatte der processor ne überhitzung aufgrund von staub ne reiningung behobdas ganze und lustigerweise passierte es nur wenn ich inniswollte farmenetc gingalles war wohl nichviel belastung.

ansonnsten probiermal ne andere grafikarte aus kannja auchsien das sie kaputtgeht nichts hält ewig

xOxANDIxOx

Meister

  • »xOxANDIxOx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

6

Samstag, 20. November 2010, 10:48

also kann grade mal auf die schnelle schreiben wies war:

vor 1/2- 3/4 hatte ich das prob die ersten male.pc war nicht überhitz,nicht bei games und sonst wo auch net.daraufhin kam der dann kurz zum check.dort wurde nix gefunden,war auch alles ok halt nur son par kleinre viren gefunden^^aber das bei mir normal und das war auch nicht der grund.

des prob ging weiter.dann wurds schlimmer und ich hatte solche downs in pserver raid inis.daraufhin wurde der lüfter gesaubert(uberraschend war das er wenig staub drin hatte cO)=>gemacht und die down in raid inis vielen aus.fürn paar wochen auch die düsterbruch down,doch schnell fing der düsterbruch down wieder an.

nja was ich meine is halt:
kann es echt so derbe am verschmutzten lüfter liegen?vorallem da mein pc bei wow schon sehr kalt bleibt.

nja erstmal nur das..

tante edit meint

habe den pc auch erst vor 2höchsten 3monaten vor staub gereinigt.
nja habe aufjednfall neue treiber für graka..nur iwie ist der pc seit neuestem restart sehr langsam geworden und hängt gern...sehr mies <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xOxANDIxOx« (20. November 2010, 11:06)


muuhshuu

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 29.10.2010

  • Private Nachricht

7

Samstag, 20. November 2010, 11:44

Zuwarme hardware übertragt schlechter daten.

naja die graka wird auch erst warm wenn du innis gehst vorher windows und rumgammeln in wow is kaum belastung.machmal nen ram test kann auch beschädigtsein.


Oder dein pc ist einfahc zugemüllt formatieren ftw ^^ was sagt dein processor vom pc vorsichtig ausbauen und neue kühlpaste draufmachen,aber vorsichtig das du ihn nichkaputtmachst erkann teils stark zusammen pappen.

Ich rate dir trotzdemmal ne wasserkühlung zubesorgen 1tens ist es leiser 2tens pc schonender


Aber das was du als fehler beschreibst ist ein hardewäre problem es hört sich sehr danach an.Dein pc stürzt ab ein grrrrrrn kannstauchmal alle kabel abschließen neuanschließen.Das passiert mir nur wenn ich am mein graka kabelkomme und meine graka aussme slot ziehe schraube is kaputt ;D dann hab ich das ähnlich wie du

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

8

Samstag, 20. November 2010, 15:58

hab den thread jetzt nur überflogen, aber hast du mal geprüft ob die lüfter drehen? bzw ob die vll beschleunigen sollten aber die temperatursensoren kaputt sind bzw die lüfter halt aus irgend nem grund nicht hochdrehen? also nicht gar nich drehen sondern nur langsam.

ansonsten lifecd booten und tests machen =)

9

Sonntag, 21. November 2010, 00:35

liegt eher an den Bios Einstellungen im Bereich GraKa........geh mal auf stabileren Betrieb und hetz die GraKa nicht so sehr, denn klappt das auch. Es ist ein Read/write Error den du hast

xOxANDIxOx

Meister

  • »xOxANDIxOx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 21. November 2010, 01:32

so..imo schauts so aus das es meinem pc nur noch schlimmer geht =/

werde den morgen neu machen denk ich,sonst is grade mit offi wow nix auser questena nzufangen.

und zum thema graka etc.getestet wurde damals mit ich meine es war crisis,gab da keine probs.

und bei wow ists zB auch so das ich locker mit 3accs on sein kann,mit 2in ini und/oder raid und mit 3questen kann und es ihn net stört.aber bei einem wow in wotlk inis schmiert er ab...jetz sogar in wlechen wos sonst nie war.

bis jetz schonmal danke für die tipps...aber wie gesgat ich mach ihn neu und maybe hilfts ja =/