Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

ruebe00

Lehrling

  • »ruebe00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14.05.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 07:29

Spendenpunkte

Guten Morgen,

vor etwa 14 Tagen habe ich eine Spende mittels Überweisung getätigt da ich den Server richtig toll finde und um mir den Spektraltiger kaufen zu können. Bis heute sind die Punkte leider noch nicht gutgrschrieben worden. Auch ein Ticket im Supporttracker hat keine Abhilfe geschaffen, da ich keine Antwort bekomme.
Ich verstehe ja auch dass wir uns in einem Sommerloch befinden und sich das ganze mit der WM noch verschlimmert, allerdings finde ich halt dass wenn man diesen Service anbietet auch eine entsprechende Kontrolle der eingegangenen Überweisungen durchgeführt werden sollte.

Ansonsten ganz ganz großes Lob an die Entwickler, GM's und alle Admins, MACHT WEITER SO! :D

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:41

Hallo Ruebe00.
Dein Ticket wurde bereits zur Kenntnis genommen, aber ich habe dabei wohl versäumt, auch kurz dazu zu schreiben, dass ich mich darum kümmere :(
Neben der Situation, dass der Sommer immer näher rückt, ist es bei den Spenden so, dass aus Sicherheitsgründen nur eine einzige Person Zugriff auf das Bankkonto hat und dementsprechend wenn diese eine Person aktuell abgemeldet ist, bleibt das ganze etwas liegen. In der Regel versuchen wir aber die Wartezeit möglichst gering zu halten, zur Optimierung kann ich dir die Möglichkeit empfehlen, über Paypal zu spenden, sofern es dir möglich ist, denn so kannst du quasi direkt auf deine Spendenpunkte zugreifen.

Nichtsdestotrotz sollte dein Anliegen nun recht zügig abgearbeitet werden.

Gruß,
Kryolith

ruebe00

Lehrling

  • »ruebe00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14.05.2014

  • Private Nachricht

3

Samstag, 12. Juli 2014, 07:50

Vielen lieben Dank :-)

Apekwhut

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.09.2014

Wohnort: Mellrichstadt

Hauptcharakter: Apek

  • Private Nachricht

4

Montag, 29. September 2014, 13:43

Damit ich kein neues Topic erstellen muss, nehm ich mal das hier vorhandene...

Ich warte bereits 18 Tage auf die Gutschrift der Spendenpunkte.
Über 2 Wochen nicht auf's Konto zu schaun ist doch sehr unwarscheinlich.

Ich würde gerne weiterspielen, warte aber darauf das ich mir die Spendenzeit geben kann...
Und bitte keine Antwort ála Paypal-Spende über Rising-Gods.
10 Tage Wartezeit find ich noch okay, aber alles darüber hinaus ist nicht gerade fair.


Grüße :sleeping:

Shawasha

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13.01.2015

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:16

/push

Guten Tag,

auch ich warte derzeit auf die Gutschrift meiner Spenderpunkte.
Habe vor einige Tagen bereits die Buchungsbestätigung meiner Bank erhalten.
Wäre nett wenn sich diesem beizeiten auch angenommen werden könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 16. Juli 2015, 23:55

Mhh... richtig klasse gelöst ist das System zwischen RG und B2B mit dem Spenden noch nicht so..
Ich hab jetzt das Problem, das ich erwartet habe, dass mir der Code per E-Mail oder PN zugesandt wird, weshalb ich brainlaggy den Tab nach dem "absenden" geschlossen und somit keinen Code erhalten habe, aber das Geld wurde abgebucht. In der Chronik ist auch kein Link gelistet, welcher zu dem gesandten Code verweist.
Ich habe in dem Seitenwirrwar leider nichts davon gelesen, wie der Code genau zugestellt wird. Ich dachte es wäre einigermaßen seriös gelöst. :D
Haben die anderen vielleicht den gleichen Fehler gemacht?

"gesamtes Premiumvolumen: 5.00€" - Das steht doch für benutzt?

Und

"Status: Premium inaktiv
Premiumguthaben: 0.00€" - für vorhanden?

Denn bevor ich mir das auf B2B gutschreiben lassen wollte, standen die 5.00€ noch bei "Premiumguthaben".

Bin gespannt ob sich im RG Support Ticker jemand dazu annimmt. Gut es war nicht viel, aber froh stimmt mich das auch nicht! ;o
Glaubt doch niemand, dass man das sonst nochmal probiert. :D
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein





Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (17. Juli 2015, 00:03)


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

8

Freitag, 17. Juli 2015, 00:10

@shawasha: Entschuldige die längere Wartezeit, ich habe mal bei Vision angeklopft, damit er mal einen Zahn zulegt.

@bretti: Antwort von Exo war auf dich bezogen :D Einfach auf der Premiumseite in den Verlauf schauen, da steht der generierte Code immer im Verlauf mit drin und dürfte nicht verloren gehen.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

9

Freitag, 17. Juli 2015, 00:20

Oh, Klasse! Danke euch! :D
Wäre auch banal, wenn man das nicht irgendwie abspeichert!
Top Danke. =)

Gut das ich noch paar Minuten gewartet habe, ein Ticket zu starten. :P
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Shawasha

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13.01.2015

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 21. Juli 2015, 21:35

@shawasha: Entschuldige die längere Wartezeit, ich habe mal bei Vision angeklopft, damit er mal einen Zahn zulegt.


Vielen Dank dafür, allerdings hat sich an meinem Spendenkonto auch bis heute noch nix getan. Magst du Vision bitte anordnern mir den Spendenbetrag wieder auf mein Konto zurück zu zahlen?!
Vielen Dank!