Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

21

Freitag, 28. August 2015, 03:15

Viele Addon-Probleme lassen sich lösen, indem man die zugehörige Config-Datei löscht.
Einfach in den WTF-Ordner gehen und dann in der Suche nach AddonName.lua suchen. Also z.b Omen.lua oder Recount.lua . Die gefundenen Dateien mit diesem Namen dann löschen.
Damit setzt ihr das AddOn erst zurück. Aus dem Interface/AddOns Ordner löschen reicht nicht.

zeo89

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11.11.2013

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 5. Juni 2016, 23:42

Hab leider das Problem, dass ich mir extra addons für 2.4.3 runtergeladen habe (gibt genug seiten wo man die version suchen kann) aber leider funktionieren die addons nicht. Sie werden im Addon menü angezeigt aber ingame sind sie dann nicht vorhanden bzw aktivieren sich nicht

Hallo, ich habe genau dieses Problem. Einige Addons kann ich direkt im Spiel nicht anwählen und werden mir im Interface Menü auch gar nicht angezeigt. (SCT zum Beispiel)
Ein anderes Problem habe ich mit Atlas. Das wird mir zwar sogar im Interface Menü angezeigt, aber es fehlt der Button an der Minimap und ich kann es auch sonst nicht ansteuern.