Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Knochenhand

Lehrling

  • »Knochenhand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.06.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:29

Entpacken der Datein nicht möglich!

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei die einzlnen Parts über Googledrive zu downloaden, nun sind schon ein paar fertig und wollte dir schonmal entpacken.

Nun sagt mir WinRaR, dass keine Datein zum entpacken vorhanden sind, obwohl ja alles drin ist.

Wie bekomme ich das Problem gelöst?

Greetz Knochenhand! / Michi

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:31

Du kannst die erst anfangen zu entpacken, wenn sich alle Parts in einem Ordner befinden. Das liegt daran, das die alle zusammengehören und Ursprünglich extra auf die einzelnen Parts aufgeteilt wurden. Deshalb kann es z.B. sein, dass eine Datei zur Hälfte in Part 5 ist, die andere Hälfte aber in Part 6. Und das kann er nur anständig zusammensetzen, wenn alle da sind :).

Einfach ein wenig gedulden.

Knochenhand

Lehrling

  • »Knochenhand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.06.2014

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:38

Vielen Dank.

Aber ich werde es jetzt noch ein wenig anders machen, die 8GB sind mir bei meiner 3K Leitung doch ein bisschen viel, werde einfach mein Classic WoW Patchen.


trotzdem Danke =)

ImZagi

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18.07.2014

  • Private Nachricht

4

Samstag, 19. Juli 2014, 10:40

Fehler beim entpacken

Hallo,

ich habe die 9 Dateien mittels google Drive heruntergeladen. beim versuch diese zu entpacken kommt es zu 170 fehlermeldungen die alle etwa so aussehen:

! C:\Program Files (x86)\Warcraft\World_of_Warcraft_BC-B2B.part01.rar: Konnte C:\Program Files (x86)\Warcraft\World_of_Warcraft_BC-B2B\BackgroundDownloader.exe nicht erstellen.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Ich wäre dankbar für jeden Tip.


Grüße Zagi

Riseofdead

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11.05.2012

  • Private Nachricht

5

Samstag, 19. Juli 2014, 11:58

alles unter C:/Program Files braucht Adminrechte. Hast du die auch vergeben? Wenn nicht würde ich mal versuchen auf einer anderen Platte das ganze zu entpacken