Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

B2Binfo

B2B Bot

  • »B2Binfo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Server-Farm

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. August 2010, 16:14

[Info] Marktplatz

Der Bereich ist dazu da, Gegenstände (einschl. Spenderpunkte) zu suchen, zu verkaufen oder zu versteigern. Das Tauschen von Gold von Back2Basics auf unser Partnerprojekt Rising-Gods (WotLK) oder umgekehrt ist erlaubt und ebenfalls hier möglich. Charaktere werden bitte hier gehandelt.

Das "Pushen" von Themen ist ein mal pro Woche erlaubt.
Sollte sich ein Thema erledigt haben, muss der Ersteller dies im Thema bekanntmachen. Ein GM wird sich dann darum kümmern.

Wenn das Thema aufgeräumt werden soll, einfach einen Beitrag in diesem Thema melden. Als Inhalt der Meldung sollte angegeben werden, dass aufgeräumt werden soll und gegebenenfalls noch bis wohin bzw. ab wann.

Um ein Hilfsmittel an die Hand zu geben sowie Handel und Auktionen etwas übersichtlicher zu gestalten, kann ein Foren-BBCode benutzt werden.

Das sieht dann so aus:

Urfeuer

Startgebot: 2g
Sofortkauf: 7g
Ende: in 3 Tagen
Weitere Informationen: Bestes Urfeuer von biologisch gehaltenen Feuerelementaren!

Der entsprechende BBCode dazu sieht so aus:

Zitat

[ auction='Urfeuer','2g','7g','in 3 Tagen' ]Bestes Urfeuer von biologisch gehaltenen Feuerelementaren![ /auction ]
Bitte entferne die Leerzeichen vor und nach den eckigen Klammern, diese sind hier lediglich eingefügt, um den BBCode nicht "scharf zu schalten".
Ich bin der B2B Foren Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von News und permanenten Informationen.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Burtock, Drokklir, Foxen, jule01, Kekslowe, Kuroyashi, Mangosniper, Rob, Wentero, Zaneus