Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Alvi

Lehrling

  • »Alvi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.06.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:19

Bildschirm startet immer wieder neu

Hallo,
ich bin neu hier auf dem Server und möchte erstmal sagen super Sache dieses TBC-Projekt!

Nun aber zu meinem Problem und zwar startet mein Bildschirm (LG -TV,HDMI) immer wieder neu (nicht nur beim Zocken).
Manchmal einmal, zweimal oder dreimal nur aber hin und wieder auch ständig im Sekunden Takt bis ich den Rechner neu starte. Der Bildschirm/Fernseher hat dieses Problem allerdings nur im PC Betrieb, PlayStation und TV ist unberührt. Ich habe eine Geforce GTX 650 Ti mit dem 337.50 Treiber (zweitneuster) da ich zuvor dachte es liegt am Treiber.
Win7 Ultimate 32Bit ist gestern frisch aufgesetzt wurden und ich besitze einen Amd FX 6200 6 Kern Prozessor 3,8 GHz und 4 GB Ram. Hoffentlich kann mir hier jmd helfen mit der Google Suche hab ich leider keine Problem-Lösung gefunden.


MfG Alvi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Prioris

kauchler

Lehrling

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 06.11.2013

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 15:32

Zeigt dein LG denn auch ein Bild an oder ist die On/Off-Geschichte evtl nur eine Suche nach einem Inputsignal ?

Hatte das Problem mit meiner gtx 570 und 2 Bildschirmen auch häufiger. Probier mal mit nem HDMI->DVI Adapter deinen Fernseher an den DVI deiner GraKa anzuschließen. Hat bei mir so geklappt.

Alvi

Lehrling

  • »Alvi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.06.2014

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 15:38

Also er zeigt erst kein Bild ist also ganz und die Standby-Leuchte leuchtet, dann kommt das LG Logo und er zeigt wenn es gut läuft ein Bild und den Input-Kanal + Infos wie bei einem normalen Start oder er bricht nach dem Logo direkt wieder ab und es fängt von vorne an.

Werde das mit dem Adapter mal ausprobieren evtl hilft das ja schon.

MfG Alvi

kauchler

Lehrling

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 06.11.2013

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 22. Juni 2014, 23:16

Wenn er nach dem Logo immer wieder abbricht, bekommt dein LG halt kein stetes Inputsignal.

Soll ne Krankheit von den Nvidia 5xx und 6xx Karten sein. Probier die DVI-Lösung erstmal aus und klemm den zweiten Monitor (sofern vorhanden) ab.