Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gokuba

Lehrling

  • »Gokuba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 22.05.2014

Hauptcharakter: Gokuba

Gilde: Evolution of Soldiers

  • Private Nachricht

1

Samstag, 21. Juni 2014, 11:35

Client 2.4.3 für Windows

Hey Leute,

ganz aktuelles Problem, das meine kumpels und mich beschäftigt ist der 2.4.3 Client den wir gerne downloaden möchten aber blöderweise nirgends zu finden ist. Wir haben einen aber wir nehmen das die vom vorherigem privi logs oder ähnliches erhalten welche sich mit dem server nicht vertragen. Äußert sich damit das zum bsp. die Belohnung in der Höhe des alten Servers angezeigt werden, das Spiel manchmal extreme Laggs hat (3-5 sek etwa). Aufgefallen ist das mit den Belohnungen als die tatsächliche Belohnungen weitaus geringer war als im Q-Log angezeigt.

Ich habe leider nur sehr langsame Downloads gefunden oder welche die in mind. 10 Mirrors aufgeteilt waren und dann jmd drunter schrieb das es nicht geht.

Im How2Play ist der Download auch nicht erreichbar.

Hoffe ihr könnt meinen Kumpels und mir weiterhelfen.

Grüße
Gokuba

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Samstag, 21. Juni 2014, 11:52

der Download im How2Play funktioniert, du musst den Client einfach nur ueber Torrent laden: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=25
Das ist auch vergleichsweise schnell.



Gokuba

Lehrling

  • »Gokuba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 22.05.2014

Hauptcharakter: Gokuba

Gilde: Evolution of Soldiers

  • Private Nachricht

3

Samstag, 21. Juni 2014, 12:29

der Download im How2Play funktioniert, du musst den Client einfach nur ueber Torrent laden: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=25
Das ist auch vergleichsweise schnell.

Okay danke dir, werde es direkt mal versuchen