Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Jasiniboy

Lehrling

  • »Jasiniboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13.06.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 02:32

Transfer

Hallo leute,
wollte einen Transfer anmelden und hatte einige probleme.
1. mein char auf dem server hat keine berufe (ausser erste hilfe und er ist lvl 19) aber er wird nicht angezeigt beim transfer formular
2. meine anderen chars auf dem server (feenix) sollten zusammen eine spielzeit von 7 days haben aber bin mir nicht sicher, da ich die realmlist nicht ändern kann und somit nicht auf den server zugreifen kann ---> was soll ich also reinschreiben bei ,,Name des Transferchars´´, da ich auch den namen nicht mehr weiß :cursing: :love:

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 03:00

Hallo Jasiniboy,

Willkommen bei uns auf B2B. :)
Du musst nicht zwingend den Stufe 19 Charakter hochstufen, du kannst dafür auch einen neuen Level 1 Charakter erstellen der die gewünschte Klasse, Rasse und das Aussehen hat. Manchmal kann es auch vorkommen, dass dir der Charakter nicht angezeigt wird obwohl er die Anforderungen entspricht, wenn du davor das Formular schon mal aufgerufen hast, dann solltest du ~15 Minuten warten und nochmal hinein schauen.
Der Charakter von dem der Transfer ausgeht muss, bei einem Server mit erhöhten Raten, allein auf die 7 Tage kommen, du kannst von so einem Server keine Charaktere mit weniger als 7 Tagen Spielzeit transferieren.
Die Realmlist kannst du einfach ändern indem du in dein WoW-Verzeichnis gehst und dann die realmlist.wtf mit dem Editor öffnest. Dort musst du dann bei "set realmlist xxx" die entsprechende Realmlist des Servers angeben. Diese erfährst du im Zweifelsfall auf der Homepage des Servers.

Ich hoffe ich konnte dir auf alle deine Fragen antworten.

Grüße,
Anaroq
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

3

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:17

es kann durchaus sein, dass deine realmlist.wtf schreibgeschützt ist und due sie deswegen nicht ändern kannst. rechtsklick drauf und eigenschaften. haken bei "schreibgeschützt" weg

Jasiniboy

Lehrling

  • »Jasiniboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13.06.2014

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:02

hallo nochmal :) ,
danke für die tipps hat alles super geklappt mit dem realmlist.
wollte fragen ob vllt ein gm mein spielstand zurücksetzten könnte , da ich jetzt meine berufe verlehrnt habe, aber den transfer nicht gemacht habe. dh ich müsste sonst wieder alles von neu beginnen :(