Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Paladin sucht Gilde

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. Juni 2014, 12:26

Paladin sucht Gilde

Guten Tag

Ich bin ehemaliger Spieler von WoP und suche eine Nette, Freundliche, Hilfsbereite Gilde, wie Aarthors Erben auf WoP, mit ehemaligen Spielern von WoP.
Ich hab kein Lust auf Spieler, die ich nicht kenne, diese Möchte ich nicht kennen lernen. Ich möchte nur mit Leuten zusammen Spielen mit denen ich schon WoP zusammengespielt habe.
Ich Hoffe es gibt so eine Gilde hier, sonst ist dieser nicht Interessant für mich X(

MFG

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

2

Montag, 16. Juni 2014, 13:28

"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



3

Montag, 16. Juni 2014, 14:15

Ich sehe keinen Sinn in diesem Thread. Du bist schon sehr lange auf dem Server und suchst jetzt eine Gilde für deinen 26er Pala, aber nur leute mit denen du auf dem Offi gespielt hast?
Du gibts hier keinerlei Infos wer du auf dem Offi warst, welchem Server, welchen Gilden du angehört hast etc. um überhaupt die Möglichkeit zu geben dass du alte Bekannte findest.

Ich gebe dir die Chance das nochmal richtig aufzustellen, ansonsten handelt es sich hier um einen Trollthread der geschlossen wird.
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

4

Montag, 16. Juni 2014, 14:32

WoP ist einer der ältesten deutschen Privatserver, die noch laufen, aber leider ist der server tod ;(

ich war dort in der gilde Arathors Erben unter den Namen Duzius und suche leute von dort, die vielleicht hier her gewechselt sind, ich suche also eine gilde wo ich alte bekannte von WoP wieder treffen kann.

was ist daran verwerflich? darf ich mir keine alten bekannten suchen, mit denen ich schon zusammengespielt habe? ?(

5

Montag, 16. Juni 2014, 14:44

Sorry hab das W umgedreht und es wurde ein MoP draus :P

Genau die Info hat mir gefehlt:

ich war dort in der gilde Arathors Erben unter den Namen Duzius und suche leute von dort, die vielleicht hier her gewechselt sind, ich suche also eine gilde wo ich alte bekannte von WoP wieder treffen kann.
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

6

Montag, 16. Juni 2014, 15:02

Wobei dann der Threadtitel falsch oder mindestens grob ungenau ist, weil ja keine Gilde gesucht wird, sondern explizit weitere WoP-Spieler, denen man sich anschließen will*. Die fühlen sich nur durch den Titel wiederum nicht angesprochen.


*Was machst eigentlich, wenn die über mehrere Gilden verstreut sind und mit anderen zusammen spielen, die du noch nicht kennst... ? :D