Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. Juni 2014, 09:07

Sonnenwendfest - kleine Terminänderung

Liebe Community,

aufgrund von noch andauernden Arbeiten und terminlichen Umständen seitens der Entwickler, wird das Sonnenwendfest nicht wie eigentlich vorgesehen in der Nacht vom 20. auf den 21. Juni, sondern in der Nacht vom 21. auf den 22. Juni aktiv werden - dementsprechend gelten die 14 Tage Laufzeit natürlich auch erst ab dem 22. Juni.
Wir hoffen, bis dahin alle geplanten Arbeiten abschließen zu können und wünschen euch dennoch einen guten Start in den längsten Tag des Jahres! Hier noch ein kleines Zitat (leicht abgewandelt) zum Einstimmen auf das, was euch dort vielleicht erwarten mag:


Zitat

Alljährlich gibt es den längsten Tag des Jahres am 21. Juni. Dies wird natürlich auch in Azeroth gefeiert, und so versammeln sich alle Völker an den Sonnenwendfeuern und huldigen dort dem Sommer. Tänze, Verehrungen und Feierlichkeiten begleiten diese Zeit. Doch auch das Böse schläft nicht und so tritt eine mächtige Präsenz des Frosts auf. Und das dieser es nicht wirklich mit dem Sommer hat, erkennen wir nicht nur an seinem Namen. Das Eiselementar setzt also alles daran, den Bürgern Azeroths den Sommer zu vermiesen und wer wäre besser geeignet, ihn aufzuhalten, als ihr!


Euer B2B-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (16. Juni 2014, 14:54)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gnah4t3m3, Holzmichel, ICEMANROCKT, jadihasi, John117, kleinerpunker, Shaked

2

Montag, 16. Juni 2014, 10:57

Schonmal sehr schön! Werden auch die Quests rund um das Event funktionieren oder nur der zusätzliche Boss in Sklaven?

Weil need Pet und Kohlenpfanne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaddyHR« (16. Juni 2014, 11:05)


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Montag, 16. Juni 2014, 11:05

Schonmal sehr schön! Werden auch die Quests rund um das Event funktionieren oder nur der zusätzliche Boss in Sklaven?

Wie auch bei den anderen Events steht der Aufwand für das Fixen der Quests und Events in keinem Verhältnis für deren Nutzung/Begehrheit. Deshalb wird das hier genauso wie beim Braufestevent und den Schlotternächten gehandhabt.

4

Montag, 16. Juni 2014, 11:07

Hmm, okay, dachte das mit dem Feuer löschen wäre ggf. nicht so ein Aufwand wie die Braufest Spielereien.
Aber zumindest schonmal der Eiswürfel :thumbsup:

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 22. Juni 2014, 06:15

Aufgrund von ein paar unvorhergesehenen Komplikationen im Zusammenhang mit der ID-Vergabe in den heroischen Sklavenunterkünften wird der Boss voraussichtlich erst gegen Nachmittag live gehen. Sollte ich das bis dahin nicht schaffen, dann in wird er in der Nacht von Sonntag auf Montag kommen (um nicht während der Raid-Zeiten Restarts durchzuführen).

Natürlich wird die Dauer des Events dementsprechend justiert, ich bitte um euer Verständnis.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

6

Montag, 23. Juni 2014, 00:15

Es ist soweit, mit dem nächsten Restart (in ca. 20 Minuten) geht Ahune live. Durch die Verzögerung werde ich die Dauer des Events von jetzt an auf 14 Tage setzen.
Ich hoffe, dass das Aufspielen und die ersten Kills einwandfrei verlaufen. Wenn dem nicht so sein sollte, dann meldet euch bitte per Bugtracker-Ticket und bleibt ruhig. Ich werde auftretende Fehler je nach Schwere in den nächsten Tagen nachfixen.

Vielen Dank auch für die Vorarbeit von razer900 (https://www.back2basics-wow.eu/community…er&userID=22779)! Ich wünsche euch viel Spaß.

Zur Info: Jeder Spieler kann den Boss auf heroisch einmal am Tag absolvieren (das läuft über die normale Hero-ID). Im normalen Modus kann ihn jeder Spieler jeweils einmal pro Tag beschwören (d.h. in einer 5er Gruppe 5 mal pro Tag).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (23. Juni 2014, 09:29)


Mari92

Meister

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

7

Montag, 23. Juni 2014, 09:24

Vielen Dank für den netten Boss ;)

Boss ist gut machbar, erfodert jedoch viel movement ;(

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

8

Montag, 23. Juni 2014, 13:30

Der Boss ist dauerlootbar auf nhc und die Umhänge sind Sellbar für 3g. :thumbdown:
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

9

Montag, 23. Juni 2014, 13:32

Der Boss ist dauerlootbar auf nhc und die Umhänge sind Sellbar für 3g. :thumbdown:

Ist bekannt. Sobald ich Zeit habe fixe ich das. Solange kann ich nur jedem raten nicht mehr als einmal zu looten - wir haben ziemlich gute Logs dafür.

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

10

Montag, 23. Juni 2014, 14:37

was genau heißt denn dauerlootbar? Das jeder aus der Grp ihn einmal beschwören kann is ja gewollt soweit ich weiß oder?

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

11

Montag, 23. Juni 2014, 14:40


Zur Info: Jeder Spieler kann den Boss auf heroisch einmal am Tag absolvieren (das läuft über die normale Hero-ID). Im normalen Modus kann ihn jeder Spieler jeweils einmal pro Tag beschwören (d.h. in einer 5er Gruppe 5 mal pro Tag).

Ich rede davon, dass man bewusst eine Truhe die gespawnt ist mehrfach looted, da der Loot der sich darin befindet nach dem Rausnehmen wieder respawned.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

12

Montag, 23. Juni 2014, 16:31

Kann mir wer sagen wie hoch die dropchance von todeskälte ist? und ob auf nhc und hc nen unterschied der droprate ist

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Midule

Heroe

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

13

Montag, 23. Juni 2014, 16:33

Lag meine ich bei 3% auf NH/HC.

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

14

Montag, 23. Juni 2014, 16:48

todeskälte ist doch bestimmt nicht im loottable
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

15

Montag, 23. Juni 2014, 16:48

todeskälte ist doch bestimmt nicht im loottable

Ist es. Die Angaben von Midule stimmen.

16

Montag, 23. Juni 2014, 17:07

DIe droppchance der Sichel unterschiedlich bei nh/hc? finde grad keine tbc quelle :o

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

17

Montag, 23. Juni 2014, 17:11

Nein, die Droppchancen im Allgemeinen unterscheiden sich nicht zwischen NH/HC. Lediglich das Abzeichen der Gerechtigkeit und die Halskette kommen auf HC dazu.

Shix95

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22.02.2014

  • Private Nachricht

18

Montag, 23. Juni 2014, 17:47

Hat jemand ne verlässliche loot Quelle für tbc hab mir in dhee den ganzen Tag den Kopf zerbrochen wenn ich wotlk oder cata loots gesehen habe -.- danke schon mal im vorraus und super Arbeit dass solche Events hier möglich gemacht werden :):D

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

19

Montag, 23. Juni 2014, 18:17

uhi deathfrost, beste, wurde die vz den getestet ? Viele Server gesehen wo der procc mit spell skaliert etc :D
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

20

Montag, 23. Juni 2014, 18:48

@Fulli: die Spellskalierung sollte raus sein, habe es aber nicht getestet. Einfach melden, dann fix ichs.