Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

DomBan91

Lehrling

  • »DomBan91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 10.04.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 13. Juni 2014, 18:26

Serie von Wow Error

Hallo Community

vor kurzen hatte ich ne Reihe von 7oder 8 Wow error hintereinander. Als Tipp von den meisten Spielern sollte ich meinen Cache Ordner löschen. Das hat leider auch nicht geholfen und es gab weiterhin Error bis ich mich schließlich garnicht mehr einloggen konnte und mir als Fehlermeldung kam: Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Dies könnte an einer beschädigten Datei liegen. Ich habe nu auf Hinweis vom Support das Spiel 2 mal neu installiert. Einmal über torrent und einmal jeweils einzeln die Teile heruntergeladen. Beides hat leider nicht funktioniert und ich wollte deshalb mal in die Runde fragen ob jemand nen Tipp hat. Das Spiel funktioniert seit Monaten und nun auf einmal nicht mehr.

MfG Liadrin

2

Freitag, 13. Juni 2014, 18:41

nunja es gint so bestimmte orte da bekommt man warum auch immer einen Wow error zb bashal oder Ameth aran in dunkelküste oder in strath bei den Zigurats das wäre eine Option. die andere das sich etwas auf deinem rechner verstellt hat und es deswegen nicht funktioniert.
selbst wenn du dann ein installiertes WoW löschst bleiben immer in den bösen Ecken deines Rechners kleinne reste vom wow und vielleicht lösen die den error aus.

Ist es vom Wow ein error oder ne fehlermeldung von Windows? hast du irgendwas neues zuvor installiert? oder geändert?

DomBan91

Lehrling

  • »DomBan91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 10.04.2014

  • Private Nachricht

3

Freitag, 13. Juni 2014, 18:48

Also der genaue Ort an dem die Erros losgingen war Aldor Bank Shattrath mit meinem lvl 70 Blutelfin Paladin und ich hab seitdem nichts neues auf Windows installiert und ich bin mit meinem Latein wirklich am ende da ich dahingehen kein computerfreak bin das einzige was ich nun auch öfter gehört habe is das die config.wtf Datei beschädigt sein könnte.

4

Freitag, 13. Juni 2014, 19:25

mh hast du einen Kumpel in deiner nähe der auch wow 2.4.3 spielt oder installiert hat? kopier dir das mal und versuch das ma ansonsten ists eher was tiefgründiges ala versuchma die oder das.

wo dann die frage ist ob ggf. eine neuinstalation von windows nicht schneller wäre.

du hast ja die gedownloadeten dateieen noch... hau die auf ne externe und deinstalliere wow danach gibste mal im suchfenster (unten beim Start button) "rededit" ein
bei HKEY_Local_MACHINE --> Software--> WorldOfWarcraft oder Wow

da sollte nachm deinstallieren nix mehr da sein... wenn ja dann haste noch müll von wow drauf

DomBan91

Lehrling

  • »DomBan91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 10.04.2014

  • Private Nachricht

5

Freitag, 13. Juni 2014, 23:38

Also ich habs jetzt auf 3 verschiedenen PCs mit 3 Methoden installiert( torrent Googledrive und von funktionierendem pc copy+paste) und es ist jedes mal die selbe antwort dass ich echt zu dem schluss komme dass der download link fehlerhaft sein könnte. Denn gerade die 2 externen PCs von kollegen machen mich echt stutzig und da isses mir auch nicht sehr einleuchtend meinen pc komplett plattzumachen und für mich isses echt enttäuschend das sowas von heute auf morgen auf unergründliche weise nichmehr funktioniert

6

Samstag, 14. Juni 2014, 17:45

ja, ich hab aber auch die download version und bis auf 1x einen error nix gemerkt.
ich hab die Google-drive version.
warum die bei dir nicht geht, kann ich dir leider nicht sagen^^

Schakaqt

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.11.2013

  • Private Nachricht

7

Samstag, 2. August 2014, 17:12

Ist das der Error 132 oder 134? Das weist auf kaputten RAM oder eventuell Festplatte hin.
Auch mal die Grafiktreiber updaten (unrealistisch, aber kann helfen).