Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

  • »Kryolith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 6. Juni 2014, 17:14

Warnung an alle Nutzer von Account-Sharing

Hallo Community.

In letzter Zeit ist es vermehrt zu Problemen gekommen, bei denen User unerklärliche Verluste gemeldet haben, sei es, dass eine gewisse Menge an Gold verschwunden ist, Mats von der Bank oder gar das Equip in irgendeiner Form gelöscht wurde. Bei 95% der Fälle ist nach kurzer Recherche ersichtlich geworden, dass hierbei eine weitere Person am Werk gewesen ist, somit Zugriff auf diesen Account hatte und es offensichtlich ausgenutzt hat.
Tatsächlich haben wir in unseren Regeln verankert, dass Account-Sharing im gewissen Maße erlaubt ist, aber hiermit weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass wir bei entstehenden Verlusten nichts erstatten werden. Es stellt einen enormen Mehraufwand für die GMs dar und kostet auch wesentlich mehr Zeit als Support, der durch unsere Regeln tatsächlich angeboten wird. Somit gehen diese Verluste aufgrund eurer Unachtsamkeit durch Weitergabe eurer Accountdaten auf Kosten des restlichen Supports, was in keinem Fall vertretbar ist. Daher ergeht hier erneut der Hinweis, dass ihr mit euren eigenen Account-Daten sehr sorgsam umgehen sollt und so nicht eure wertvoll erspielten Items aufs Spiel setzt.

Im selben Zuge ergeht ein mahnender Hinweis an all jene, die denken, sie könnten sich auf diese Weise schnell und einfach bereichern: Unterlasst es lieber, das Vertrauen anderer auf diese Weise zu missbrauchen. Wir sind in der Lage, den Sachverhalt genau nachzuverfolgen und bestrafen dementsprechend Täter mit enormer Härte. Dies geht nicht auf Kosten der GMs, sondern auf Kosten der Leitung und ich kann euch versichern, dass ich das ganze gründlich durchchecke.

Bleibt ehrlich und ihr seid auf der sicheren Seite.

Euer B2B-Team

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

2

Freitag, 6. Juni 2014, 18:06

top
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

3

Freitag, 6. Juni 2014, 19:48

Selbst Schuld wer seine Daten rausgibt.

Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit. 8-)


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



Midule

Heroe

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

4

Samstag, 7. Juni 2014, 01:43

Daten herausgeben ist das eine. Wenn ich z.B. an Merga meine Daten herausgebe ist es das eine.
Wenn ich wildfremden meine Daten gebe und meine Items, Gold etc. weg sind das andere.....

Denke, dass dies ein guter Schritt und all jene daraus lernen sollten :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Midule« (7. Juni 2014, 11:15)


utuvien

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 07.12.2013

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:41

Trotz der durchaus eigenen Torheit desjenigen, der seine Daten einfach so weitergibt, damit sich die Leute z.B. eben schnell selbst die Sachen craften, finde ich eine Bestrafung desjenigen, der diese Gutmütigkeit und das Vertrauen ausnutzt, indem er sich z.B. für einen Rauswurf aus der Gilde rächt und das hart erarbeitete Gear an den Händler verkauft, absolut obligatorisch.
Mit solchen Leuten möchte ich eigentlich gar nicht zusammen spielen müssen.

6

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:51

Trotz der durchaus eigenen Torheit desjenigen, der seine Daten einfach so weitergibt, damit sich die Leute z.B. eben schnell selbst die Sachen craften, finde ich eine Bestrafung desjenigen, der diese Gutmütigkeit und das Vertrauen ausnutzt, indem er sich z.B. für einen Rauswurf aus der Gilde rächt und das hart erarbeitete Gear an den Händler verkauft, absolut obligatorisch.
Mit solchen Leuten möchte ich eigentlich gar nicht zusammen spielen müssen.


hart erarbeitet?
also wenn du das spielen hier als arbeiten bezeichnest und dann noch als hart... dann arbeite erstmal richtig.
schön, mag scheiße sein, wenn das gear weg ist, daran ist nichts zu rütteln.
aber wenn das leben so abhängig von gewissen virtuellen statussymbolen ist, dass derjenige dann nicht mehr klar kommt, dann sollte derjenige proffessionelle hilfe in anspruch nehmen^^

utuvien

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 07.12.2013

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:37

Naja, BiS-Gear dauert halt recht lange. Natürlich ist es keine richtige Arbeit, das wollte ich damit auch gar nicht zum Ausdruck bringen. Ingame hingegen ist es durchaus einiges an Zeitaufwand gewesen.

Dass derjenige deshalb "gar nicht mehr klarkommt", ist ein Strohmannargument. Wüsste nicht, an welcher Stelle dies gesagt worden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utuvien« (11. Juni 2014, 08:36) aus folgendem Grund: Absätze korrigiert


Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 11. Juni 2014, 01:53

Lieber "Heinz",
niemand sprach davon, dass jemand "nicht mehr klarkommt" oder dies als wirkliche Arbeit bezeichnet.
Bitte erkundige dich das nächste Mal genauer, bevor du so einen Post verfasst!
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

9

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:52

Nimms ihm nicht übel, Pyrox. Tenacious kennt nur die "lol du hast kein Life, such dir Hilfe!"-Schiene.

10

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:02

Nimms ihm nicht übel, Pyrox. Tenacious kennt nur die "lol du hast kein Life, such dir Hilfe!"-Schiene.

dumm dass ich nicht tenacious bin :P

utuvien

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 07.12.2013

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:30

Ändert aber wahrscheinlich nichts an dem anderen Teil seiner Aussage.

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:49

Bleibt bitte beim Thema.
Wenn ihr das Bedürfnis habt, das weiter auszudiskutieren dann macht das per PN.