Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

mibo

Lehrling

  • »mibo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.05.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:45

Schamane sucht Gilde/Raid

hallo,

ich bin seit gestern hier auf dem server unterwegs, dank headstart mit 65 und dem exp event sei dank heute schon 70 !
nun da ich bis jetzt solo rumgelaufen bin such ich nun eine gilde/raid die noch einen fury warrior unterbringen kann.

kleines bissl zu mir selbst, ich spiele wow seit classic und hab bis zum heutigen tag jeden content gesehen und gelegt (zu wotlk sogar einige server firsts). dementsprechend ist einiges an erfahrung vorhanden.

zunächst liegt erstma ein wenig charakterpflege und pre quests machen im vordergrund und da dies mit unterstützung zwecks gruppen suche etc. leichter von statten geht liegt glaub ich auf der hand.

falls noch fragen sind ingame bin ich unter Dowsa erreichbar forum einfach eine nachricht schicken.

freue mich von euch zu hören

solong

mibo aka Dowsa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mibo« (31. Mai 2014, 08:55)


mibo

Lehrling

  • »mibo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.05.2014

  • Private Nachricht

2

Freitag, 30. Mai 2014, 21:48

mh... da mir scheint der markt doch recht gesättigt zu sein was krieger angeht (hätte ich na mal n bissl gewartet^^), würde für mich auch ein reroll (davon kann man noch gar nicht richtig reden) infrage kommen.

da wie ich soweit mitbekommen habe der schamane recht gefragt ist würde ich mir so einen erstellen.

den schamanen habe ich zu bc und wotlk aufm offi als enhancer (main specc) gespielt, totemtwist etc. für mich alles nichts neues und ausführbar.

damals war ich in der gilde Renovatio diese wurde ende bc anfang wotlk zu Gambit server Frostmourne, falls dies einigen unter euch etwas sagen sollte.

bei geringfügiger hilfe zwecks lvln und späteren raid würde ich mich gern einer Gilde oder einem Raid anschließen um diese zu unterstützen und erfolgreich den bossen auf die 12 zu geben.

mfg