Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Lordfelix

Lehrling

  • »Lordfelix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.10.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 17:15

Ich komme nicht mehr in meinen account und jemand spielt mit ihm!!!

Hallo ich habe ein Problem... Ich war jetzt eine Zeit inaktiv um für meine Prüfungen zulernen, und als ich mich wieder einloggen wollte kam jedes mal " Verbindung wird hergestellt" und dann "Fehlgeschlagen" ich dachte mir das es vll am internet liegen könnte aber da ich jetzt schon an verschiedenen orten war und es nie funktioniert hat, hab ich nen freund gefragt ob er sich noch bei sich einloggen kann weil er auch inaktiv war, er konnte es und wir haben gesehen das mein Charackter online war..... :cursing: Ich wollte fragen wie ich mein Account passwort ändern kann bzw ob mir jemand vom team helfen könnte meinen Account wieder zubekommen hab ja viel Arbeit reingesteckt.... Ich bedanke mich schonmal für Tipps und mögliche Hilfe Danke :)
Lg euer Lord

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 29. Mai 2014, 17:21

Hallo,

Passwort ändern kannst du ganz oben auf der Seite unter "Profil bearbeiten" -> Benutzerkonto.
Ich werd auch gleich mal nachsehen, ob zur Zeit jemand auf deinem Account unterwegs ist.

Gruß
jadihasi

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 17:25

Hey Lordfelix,

seit 30 Tagen hat sich niemand mit deinen Charakteren eingeloggt, oder sprichst du von einem anderen Account als "Lordfelix"?

Gruß Johnson
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 29. Mai 2014, 17:26

Zu deinem Login-Problem: seit ein paar Monaten muss eine neue Realmlist verwendet werden.
Weitere Informationen dazu findest du hier: [Server] Eine neue Realmlist

Gruß
jadihasi