Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Aladur

Lehrling

  • »Aladur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17.05.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 17. Mai 2014, 16:29

Die Zeit rennt...

Hallo miteinander,

erst gestern hab ich erfahren, dass es diesen privaten bc server gibt und heute läuft schon der download. da ich noch einige stunden absitzen muss, bis das spiel auf meiner festplatte, ist würde ich gerne ein paar fragen stellen.

was soll ich spielen? *g*

nein im ernst, füher war ich ein ambitionierter bc spieler mit dem fokus aufs raiden. und mir is aus früherer zeit bestens bekannt, dass es von irgendwas immer zu wenig gibt. entweder sind es zu wenige tanks, fernkampf dd's oder die heiler fehlen mal wieder. Ich würde meine klassenentscheidung gerne von euch abhängig machen, da ich eigentlich eh gerne alles, mit ausnahme der stoffklassen, spiele (habe nur vor einen char zu spielen).

zu meiner person: mein name ist max, ich bin 25 jahre alt und komm so grob aus der richtung frankfurt. auch wenn herr hegenberg ganz gute lieder singt fühle ich mich doch eher zur allianzseite hingezogen.

bitte versucht meine frage nach der mangelklasse/ausrichtung bezogen auf den endkontent zu beantworten.

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und seid nicht all zu böse auf diesen doch recht großen ausschwank in einem vermeindlich falschen thread, natürlich such ich noch immer einen oder mehrere questpartner oder eine gilde mit gleichgesinnten auf dem weg nach lvl 70.

JohnKing

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 17.12.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:28

Hey. Ich persönlich würde sagen, dass du als range dd im endcontent am leichtesten wo unter kommst. Würd sagen ele/eule/shadow wird oft gesucht. Aber es is natürlich von gilde zu Gilde unterschiedlich.

GrafityBoy

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25.10.2013

  • Private Nachricht

3

Freitag, 30. Mai 2014, 15:56

Soweit ich weiß is schami oft gesucht in allen Varianten vor allem heal/ele