Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Samstag, 10. Mai 2014, 15:43

Dunkelmond Jahrmarkt

Hallo,
ich suche den Dunkelmond Jahrmarkt und kann das Event nicht finden.
Nach meinem Kenntnisstand ist der markt vom 1.Sonntag bis 2.Sonntag eines Monates über das Portal im wald von Elwynn oder aber über die Magier in den Haupstädten zu erreichen...beides kann ich nicht finden. Wie erreiche ich hhier den Markt?

LG

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:06

Soweit ich weiß findet der Dunkelmondjahrmarkt hier immer in der ersten Woche des Monats statt. (Beginn fällt also häufig auf das Ende eines Monats; ob er nun Sonntag oder Montag startet, weiß ich gerade selbst nicht genau.)
Er war definitiv letzte Woche vor Shattrath. (28.04.-04.05.)

Edit: Ich lasse mich gern belehren, wenn es jemand besser weiß ;) Ich frag zur Sicherheit auch nochmal das Team.

Edit2: Wie mein Nachposter schon sagte, wechselt hier der Ort des Jahrmarktes, wie zum Patchstand üblich: Wälder von Terokkar (nahe Shattrath), Wald von Elwynn, vor Donnerfels.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jadihasi« (11. Mai 2014, 15:05)


3

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:08

mhm...Danke erstmal. Obwohl gibt es einen Grund von der offiziellen regelung von abzugehen? Auf dem Offi Server war die jetzige Woche vom 4.5. bis 10.5.

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25.04.2014

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:01

es is so dunkelmond jahrmarkt auf dem offi is auf einer insel hier reisst er noch rum so war es zu tbc zeit halt und offi is das erst ende cata eingeführt worden mit der insel!!