Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:45

Naja. Angenommen du würdest x Accounts haben und x Transfers durchführen, daraus würde x mal ~400g resultieren. Nun pumpst du das auf deinen richtigen Account und hättest nie mehr gold sorgen.

Dann umgehen eines banns. Wenn dein Account gesperrt würde (für zB 3 Wochen) ist es nicht Sinn der Sache solange auf anderen accounts zu spielen bis man wieder an seine eigenen chars ran kommt. Es soll ja eine Auszeit sein weil man irgendwelche Fehler begangen hat.

Ähnliches gilt für Mutes.

Ursprünglich war dann noch das werbe einen Freund System ausschlaggebend, bei dem man mehr erfahrung erhielt wenn man zusammen levelte.

Ich denke das sind genug Gründe.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:53

Du wolltest einen Grund hören, es wurden mehrere sinnvolle Gründe genannt - jetzt musst du es nur noch akzeptieren.

KoKKs

Heroe

  • »KoKKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:05

würde es dann nicht dann gehen wenn man die aaccounts sozusagen zusammen knüpft-> das man sieht spieler A spielt acc 1+acc B
so könnte man dann beide muten/bannen, sehen ob er einen trans hatte etc.
würde das zuviel arbeit machen? oder einfach technisch nicht möglich, da ich finde sowas wäre doch eine gute ergänzung zum allgemeinen supp des server´s.

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:22

würde es dann nicht dann gehen wenn man die aaccounts sozusagen zusammen knüpft-> das man sieht spieler A spielt acc 1+acc B
so könnte man dann beide muten/bannen, sehen ob er einen trans hatte etc.
würde das zuviel arbeit machen? oder einfach technisch nicht möglich, da ich finde sowas wäre doch eine gute ergänzung zum allgemeinen supp des server´s.


Oder man findet sich damit ab dass man selbst seine chars leveln berufe skillen und items farmen muss. Auch wenn die chars der anderen die nich länger spielen "verfallen".

Diese Erweiterung dürfte man bei deiner Denkweise ja auch nich beschränken. Denn wenn ich einen Account übernehmen darf warum dann nich auch noch den und den und....
Sonst würden ja auch iwann accounts verfallen. Und was is wenn man nen account übernehmen möchte der schon einen übernommen hat? Behält man das Recht bei den anderen Account auch zu nutzen? Kurzum es macht 0 Sinn und würde dem Server nichts bringen. Das Team hätte nur mehr Arbeit damit einzelne Spieler zusätzlich gratis chars bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zevos« (8. Mai 2014, 16:28)


Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

25

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:26

Dann dürfte man acc-A nur mit acc-B verknüpfen wenn max. auf einem davon ein Chartransfer statt gefunden hat?
Klar würde das Arbeit machen und ... wie beschränkt man sowas? Das würde doch irgendwann in Account/Charakterhandel enden ... diese Woche spiel ich diesen Account, nächste Woche du? Oder darf man einen Account nur einmal weitergeben? Dann fangen die nächsten an, ob man nicht eine Ausnahme machen könnte, diesen zwei mal weiter zu geben, weil und überhaupt. Wieder mehr Arbeit.

Würde ein Accounthandel entstehen, kann man es wieder positiv oder negativ sehen.
Zum einen hast du ja quasi schon Argumente für so etwas gebracht, Belebung des Servers etc. andererseits gabs ja hier auch schon genug Argumente dagegen. Vor allem Cato hat das sehr schön erläutert.

Ich ganz persönlich fänd es auch nicht so prickelnd wenn dann viele hier mit gutem Equip rumlaufen würden aber keine Ahnung haben wie sie den Char zu spielen haben. Oder man gern mit jemandem zusammen spielt und nächste Woche dann auf einmal ein anderer Spieler hinter dem Charakter sitzt, huch. Alleine schon dass der SNG dann noch mehr mit absichtlichen FC gespamt wird ... Und ich glaube da sprechen noch viele weitere Argumente gegen so etwas.

So groß ist der Aufwand dank doppelter EP-Rate nun auch wieder nicht einen Char hochzuziehen und T5-ready zu kriegen.

KoKKs

Heroe

  • »KoKKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

26

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:40

naja okay das läuft hier jetzt eh am thema vorbei, habe ja die frage warum es verboten ist beantwortet bekommen.
danke trotzdem mal für all die netten antworten.
zu der letzten sache. da weiß ich nicht wie ich mir das alles denken würde, das war nur so einfall aus dem nix wenn müsste man da schon noch ganzes konzept ausdecken, also fragt nich wie ich mir das im einzelnen vorstelle :D kann gerne dazu was ausarbeiten und es vorstellen aber denke hörte sich eh so an als wenn es sowas nicht geben soll :P