Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Rayaa

Lehrling

  • »Rayaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.04.2014

Wohnort: Leipzig

Hauptcharakter: Dariane

  • Private Nachricht

1

Montag, 5. Mai 2014, 14:50

Chartransfer von Blizzardserver

Hallo,
habe bisher noch nie ein Chartransfer gemacht und ich irgendwie auch gerade nur Pech damit.
Erst geht es nicht wegen meinen Authentionator den ich vergessen habe raus zu nehmen, nun gut Problem beseitig doch dann kam das mit der Sperre von Blizzard.
Ok auch behoben bzw der Anweisung gefolgt mit den Passwort neu setzen.
Vorsichtshalber logge ich mich auch nicht mehr bei meinen Battle.net Account ein damit das nicht wieder kommt.

Nun wüsst ich aber gerne wie lange ich warten soll/muss?!
Der Zeitraum beläuft sich übrigends auf Gestern, und ich wüsst gern wie lange man so warten muss?!
Oder ob es überhaupt klappt da ich seit längeren nicht mehr aktiv gespielt habe (Cataclysm) und ich im Arsenal keinen meiner Charaktere finden kann bzw finden schon vom Namen her aber wenn ich dann in die nähere Übersicht will kommt das hier "Ups"

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Shailay/


Weiss mir da keinen Rat, gelöscht sind sie nicht jedenfalls nicht von mir wenn dann von Blizzard.
Geht der Transfer dann überhaupt?! Oder kann ich gleich anfangen noch einen Char hoch zu spielen?!

Bitte um Hilfe und Rat ?( ?( ?(

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

2

Montag, 5. Mai 2014, 15:03

Hallo,

die Chars sind auf deiner persönlichen Battle.net Seite in der Regel noch einsehbar, wenn du sie nicht gelöscht hast. Da ist es auch irrelevant, seit wann du dort nicht mehr aktiv gespielt hast.
Zur Überprüfung der Chars reichen diese Informationen dort aus.

Gegen die automatischen Sicherheitssperren sind allerdings auch wir machtlos. Das passiert in der Regel dann, wenn sich in zu kurzem Zeitraum zwei verschiedene IP Adressen einloggen wollen, die räumlich zu weit voneinander entfernt liegen.
Da hilft nur: abwarten und Tee trinken.
Irgendwann klappt der Transfer immer.

Da die zuständigen GMs berufstätig sind, werden die Transfers meistens gegen Abend bearbeitet.

Gruß
jadihasi

Rayaa

Lehrling

  • »Rayaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.04.2014

Wohnort: Leipzig

Hauptcharakter: Dariane

  • Private Nachricht

3

Montag, 5. Mai 2014, 15:28

Danke schön, auch für die schnelle Antwort.
Da bin ich beruhigt das es also nur eine Zeitfrage ist und nicht noch was anderes kommen könnten.

Vielen Danke :thumbsup:

Kasia38

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12.05.2014

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 03:48

Ungerne

Ich selber gebe auch ungerne meine battlenet daten weiter hab da schon schlechte erfahrungen gemacht ..
Irgendwie anders möglich ? würde echt gerne hier spielen ... :S

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 04:38

nein

maxe

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16.03.2014

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 14. Mai 2014, 07:46

Ich selber gebe auch ungerne meine battlenet daten weiter hab da schon schlechte erfahrungen gemacht ..
Irgendwie anders möglich ? würde echt gerne hier spielen ... :S
Schau dir einfach mal an wieviele Leute hier schon diesen Dienst in Anspruch genommen haben.
Und dann stell dir mal die Frage was das Team hier mit deinen Daten anstellen soll.

Ich habs auch gemacht und mein WoW Account ist immer noch heile.
MfG, maxe


bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:22

du brauchst deine battlenet daten ja auch nicht weiter geben um hier zu spielen... man kann hier auch durchaus spielen ohne je einen transfer zu machen...

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:25

Um das nochmal zu verdeutlichen:
für unsere Offi-Transfers sind bei uns nur zwei GMs zuständig und nur die beiden haben Einsicht in die Logindaten. Alle anderen GMs haben dazu keine Rechte.

Außerdem: was wäre das denn für eine Werbung für den Server, wenn wir mit euren Offi-Accounts Unfug anstellen würden? Geschweige denn mit euren dort hinterlegten Daten?
Wäre das der Fall, gäbe es den Server sicherlich nicht mehr.

Hier finden im Schnitt pro Tag 20 Transfers vom Offi statt und bis jetzt gab es keine Beschwerden.
(Mal abgesehen von den üblichen Sicherheitsbann-Problemen, aber wie schon weiter oben erwähnt, sind wir dagegen ja machtlos.)

Gruß
jadihasi