Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

mobthe

Lehrling

  • »mobthe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.04.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 30. April 2014, 11:25

Chartransfer

Halo liebes B2B Team,

ich habe vor 2 Tagen in etwa meinen Chartransferbogen ausgefült und wurde abgelehnt wegen verdächtigen aktivitäten mit meinem Blizzard account. Habe dann PW und so geändert das man wieder einloggen kann. Nun warte ich darauf das mein Char transferiert wird. Jetzt wollte ich fragen ob es noch weitere Probleme gibt da ich bis jetzt keine Meldung bekommen habe? Bei einem Koleggen der auch seit paar Tagen bei euch spielt hat der Transfer nur eine Stunde in etwa gedauert und da dacht ich wow dann kann ich ja mit ihm leveln ab 65 was ja zu zweit mehr spass macht. Nun ist er aber ja schon weiter wie ich was jetzt nicht so das problem ist.

Ich hoffe halt nur das es nicht noch irgendwelche Probleme mit meinem Account gitb. Achja. Ich hoffe auch das es trozdem geht mit dem Chartransfer selbst wenn mein WoW Account seit gut einem halben Jahr eingefroren ist.

MFG

Mobthe aka Markus

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 30. April 2014, 11:42

Nun fdu müsstest gestern Abend spätestens eine Meldung erhalten haben. Die Transfers wurden gestern sowie vorgestern gegen 19 uhr alle bearbeitet, sollte deiner also dabei gewesen sein dürfte er (wie es scheint erneut) abgelehnt worden sein. Derzeit sehe ich dass du gestern abend um 23:20 Uhr das Formular erneut abgeschickt hast. Folglich wird es wahrscheinlich heute zu einem erneuten Versuch kommen.

Zur Frage mit der Spielzeit: die ist nicht erforderlich da die charaktere (Name, Klasse, Level) im battlenet einsehbar sind und mehr nicht erforderlich ist.

mobthe

Lehrling

  • »mobthe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.04.2014

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 30. April 2014, 11:45

Ja das stimmt ich habe gestern abend nochmal das formular abgeschickt das es eben abgelehnt wurde wegen verdächtigten aktivitäten. Hab ja dann alles wieder berreinigt und neu ausgefüllt und abgeschickt.
Dann hoffe ich mal das es heute abend alles klappt

Facepalm

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 03.05.2014

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:21

--->Änderung<---
Hat sich erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Facepalm« (6. Mai 2014, 19:02)