Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

kinggrave

Lehrling

  • »kinggrave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.01.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 25. April 2014, 14:08

Classic Client zu TBC upgraden

Hallo liebes B2B Forum,

ich weiß nicht ganz genau ob dieses Problem hier im richtigen Unterforum ist, deshalb entschuldige ich mich schonmal jetzt falls ich ein Falsches ausgewählt habe.

So mein Problem besteht darin, dass ich gestern mal aus jucks und dollerei einen Classic WoW Client installiert hab, da ich hier noch die Oldschool - Dvds liegen habe. Dann hab ich ein bisschen auf nem' Classic Realm gedaddelt und überlegt ob ich nicht doch nocht mal wieder TBC zocken will. Nun ja, im nächsten Schritt habe ich überlegt auf welchen TBC Realms ich denn schonmal gezockt habe und dann bin ich hier wieder angekommen. So ich schweife zu hart ab : die Frage ist, ob ich den Classic Client mit Patches updaten kann und dann einfach hier zocken kann, oder brauche ich da extra TBC Client Daten ?

MFG kinggrave :)

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Freitag, 25. April 2014, 14:11

Auf der Seite findest du die entsprechenden Patches: http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

Du wirst vermutlich 1.12 haben und musst dann erst die beiden Fullpatches 2.0.1 (1.12 -> 2.0.1) und 2.4 (2.0.1 -> 2.4) laden. Dann fehlen dir noch die Patches von 2.4 auf 2.4.3. Die findest du auch auf der Seite.

kinggrave

Lehrling

  • »kinggrave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.01.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 25. April 2014, 14:13

Und dann kann ich hier weiterspielen ? Brauch ich da ehrlich nur die Patches ?

Womb

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 23.11.2011

  • Private Nachricht

4

Freitag, 25. April 2014, 14:22

Ja du musst nur die Patches haben. Der full patch von 1.12 auf 2.0.1 ist TBC-Patch und dann musst du nur wie vorher geschrieben bis auf 2.4.3 hochpatchen. Dann kannst du dich ins Wow-TBC-Abenteuer stürzen :)

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Freitag, 25. April 2014, 15:14

Habt ihr nicht das "Addon installieren" vergessen? :D
= Patch 2.0

+ 2.4.2 Fullpatch
+ 2.4.2 -> 2.4.3 Patch

So hätte ich das jedenfalls versucht! :P
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






kinggrave

Lehrling

  • »kinggrave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.01.2012

  • Private Nachricht

6

Freitag, 25. April 2014, 15:42

Also vielen Dank, aber es hat nicht funktioniert...

Ich kann jetzt auf den Realm zugreifen, jedoch steht dann als Fehlermeldung "ihr Account besitzt die TBC Erweiterung jedoch ist keine TBC Installation gefunden worden ... etc " Was soll ich jetzt machen ? Hab zwar 2.4.3 aber irgendwie nicht den TBC Clienten .. :(


Edit : Ah ok, hab mich ein wenig informiert und musste feststellen, dass ich WoW erst ! auf 2.0.1 patchen muss und dann die Burning Crusade Daten via Downloader (official Blizzard) runterladen muss, um dann auf dem richtigen 2.0.1 Stand zu sein, der die TBC Daten enthält. Danach nochmal die Patches zu 2.4.3 aufspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kinggrave« (25. April 2014, 16:41)