Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ataja

Lehrling

  • »Ataja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 08.03.2012

Hauptcharakter: Ataja

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 24. April 2014, 20:24

Spiel extrem langsam

Hallooooo :)

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, weil ich nicht grad viel von PC-Technik verstehe.
Ich habe heute das Spiel auf meinem "neuen" PC installiert. Es ist einfach verdammt langsam.
In den Hauptstädten (z.B. OG) läuft es relativ flüssig, aber in Shatt kann ich mich kaum bewegen. Außerdem lagts beim Einloggen so stark, dass das Anmelden und Auswählen des Chars einne ziemliche Qual ist.

Der PC ist ca. 3 Jahre alt und läuft mit Windows 8. Installiert ist bisher nur WoW (+diverse Addons), ein Torrentdatei-Leser und ein Programm um RAR-Dateien zu öffnen.
Vorher habe ich einen ca. 7 Jahre alten PC mit Windows 7 benutzt, wo das Spiel flüssig lief (gleiche Addons wie jetzt, gleiche Internetverbindung). Die Internetverbindung ist gut.
Nun meine Frage, ob jemand weiß, woran es liegen kann bzw. ob es vilt ein Programm o.ä. gibt, mit dem ich das Spiel flotter machen kann? :)

Sorry falls das Thema woanders schon auftaucht, ich hab beim Rumgucken nichts gefunden, was mir geholfen hat.

Liebe Grüße
:keks:

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 24. April 2014, 23:01

Hi,

Wäre vlt erstmal gut wenn du ein paar details geben könntest bzgl. deines PC's wie z.b Grafikkarte/RAM etc.



3

Freitag, 25. April 2014, 00:40

denke auch das daten des rechners und der internetverbindung hilfreich wären. was ich lese ist Torrent....

da sei gesagt lädst du nebenher runter oder andere in deiner Familie dann ist das nicht verwunderlich...
torrent legt dein internet extrem lahm wenn nicht anders eingestellt.

ansonsten probiers mit anderen auflösungen denn hast du "nur" ne onboard grafik kannste in shatrath nich mit max auflößung spielen...

wenn du nix an der hardware(deinem PC) nichts ändern kannst bzw willst musste es grafisch runtergehen bzw eben hier und da rumstellen ums maximum rauszuholen.

Ataja

Lehrling

  • »Ataja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 08.03.2012

Hauptcharakter: Ataja

  • Private Nachricht

4

Freitag, 25. April 2014, 17:39

Okay danke schonmal für die Antworten. Ich frag mal den Bekannten, der mir den PC zusammengebastelt hat, was da für ne Grafikkarte drin ist. Daran könnte es natürlich liegen.
:keks:

Lupus88

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 09.03.2013

  • Private Nachricht

5

Freitag, 25. April 2014, 23:11

Hallo,
für mich hört es sich so an als würden einfach die *richtigen* Treiber(z.B. Grafikkarte) fehlen.
Gruß Lupus