Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

BassLoverz

Lehrling

  • »BassLoverz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 13.12.2013

Hauptcharakter: Muhkuhschoki

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 22. April 2014, 13:21

Level 19er PvP

Hey , ich wollte euch mal Fragen wie es hier auf B2B mit 19er PvP ausschaut , wird es aktuell von einer Gilde betrieben ?
Bin jetzt schon sei einiger Zeit auf B2B unterwegs und finde eig schade das man hier von 19er PvP nichts hört und sieht !
Dabei ist es eig auch ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch den ich damals auf dem Offi gerne betrieben habe :D.

Besteht bei euch überhaupt interesse daran ?

Über Antworten würde ich mich freuen!


2

Dienstag, 22. April 2014, 14:26

In der letzten zeit gab es nicht viele 19er BGs aber vor 2 Monaten gab es eine Phase in der viele BGs zustande kamen. Diese Phase werde ich in den nächsten Wochen versuchen wieder aufleben zu lassen. Interesse besteht von meiner Seite (und sicher auch von anderen) aufjedenfall. Warte am besten die nächsten Wochen ab ich werde versuchen wieder ein paar Termine zu finden. Für weitere 19er Infos würde ich dir unseren Channel ans Herz legen (/join pvp19).
MfG

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 22. April 2014, 14:28

Ja es gibt 19er PvP, zur Zeit ist leider nichts los, vor ca. 3/4 Monaten sah das noch anders aus.
Wir hatten jeden Sonntag BG´s aufbekommen (immer nach Terminabsprache übers Forum), teilweise sogar spontan unter der Woche (über den pvp19 Channel organisiert).

Ein paar begeisterte und ich wollten das ganze jetzt auch wieder etwas ankurbeln und etwas Werbung machen, denn ich denke es gibt einige die Bock hätten, aber sich keinen Twink machen aus Angst es geht kein BG auf, dazu wäre das dann doch zu teuer :D

Du bist jeden Falls nicht allein.
Tu dir keinen Zwang an und Pimp the Gimp ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chompa« (29. August 2014, 10:13)


Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 22. April 2014, 14:30

Gibt viele die hier einen 19er Twink haben. =)
Aber wenn sich keiner um ne Terminplanung kümmert, kommt es leider kaum zustande. =(
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 22. April 2014, 15:08

muss man wohl die 3.5k pre gebufften jungs wieder rausholen, wo dann mimimi kommt.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

6

Dienstag, 22. April 2014, 15:16

Zum Thema vorbuffen mit 70 Zaubern kann ich nur sagen das ich das echt unfair finde. Ich finde sowas kann einem echt den Spaß an der Sache nehmen. Ich bitte auch jeden Spieler im 19er BG so fair zu sein und so etwas zu unterlassen. Solche Leute stoßen bei mir auf völliges Unverständnis. Meine Meinung mal dazu, aber nun B2T: Ich kann dir nur empfehlen dir einen 19er Twink zu lvln nur bitte, bitte nicht noch mehr Rogs/Hunter :D

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 22. April 2014, 15:23

Sich so zu buffen dass man dir großen 70er buffs hat ist so btw buguse :)
Die müssten entweder garnicht auf lowlevel chars gehen oder halt in reduzierter, dem level angepasster Form. Aber das is ja off topic ;)

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 22. April 2014, 15:45

Wo steht das es nicht geht ?
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 22. April 2014, 16:01

OT:Es "geht" schon, nur funktioniert es hier nicht richtig.
Hier:
http://www.wowwiki.com/Level_19_hunter_twinking_guide


Unter "usefull buffs" steht dort:
"Note: all buffs can now only go to rank 2 per level 19 requirements. It is no longer possible to attain level 70 or 80 buffs from high levels and retain them in battlegrounds. Also note: group (notably raid buffs) buffs are immediately debuffed upon leaving the group, so unless the twink has received an individual buff from a priest, druid, paladin, etc. then that buff will no longer be present upon entering Warsong Gulch."

Auch wenn der Guide für 5.0.1 oder sonst was ist, sollte es klar sein, dass höhere Buffs auf Spieler mit geringem Level einen nicht so starken Effekt haben. Gibt sicher noch bessere Quellen die das belegen, aber die sollten dann in den Bug-Tracker ;)

Zewasofti

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30.04.2014

Wohnort: Steiermark

Hauptcharakter: Twinklos

Gilde: Überpowert

  • Private Nachricht

10

Freitag, 29. August 2014, 07:34

PVP

HALLO...

Leider ist zur Zeit das 19er PvPnsehr rah und ich möchtes es wieda aufleben lassen...

Hatte auf Rising gods die größte und beste 19er Gilde und möchte es hier auch versuchen...

Bei Fragen stehe ich gerne zhr verfügunf...

LG Twinklos/Zewasofty