Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Dahavara

Lehrling

  • »Dahavara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.01.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 13. April 2014, 16:44

Entpacken der Dateien: Wohin?

Hallo , ich hätte mal eine Frage , weil ich bin gerade beim downloaden und hab alles bis auf den letzten Part downgeloadet , nur da steht , dass man das entpacken soll , aber in einem Video hat es geheißen dass man das in einen SEPERATEN Ordner entpacken soll ... Was heißt das ?







Hoffe auf baldige Antworten ^^ Danke schon im Vorraus ;-)

(Habe mir einen Ordener namens "B2B wow" erstellt und da die Dateien vom Client alle reingespeichert und wollte wissen ob ich das dann da drinne schon entpacken kann :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dahavara« (13. April 2014, 16:59) aus folgendem Grund: Ich habe diesen Tread eröffnet weil ich verwirrt bin ! Es ist warscheinlich eine Frage , die ihr mit "Is doch eh klar du noob " , beantworten werdet , aber bitte versucht mir vernünftige Antworten zu geben ... LG Dahavara !


bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 13. April 2014, 19:08

ja

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 13. April 2014, 19:08

Hallo Dahavara,

willkommen auf B2B. Am Besten ist es, wenn du die Parts in einen leeren Ordner entpackst. Das ist auch mit dieser Formulieren, die dich so verwirrt, gemeint. ;)
Also einfach noch einen neuen Ordner machen und ihn als Ziel fürs Entpacken wählen, dann sollte alles klappen.

MfG,

Anaroq
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!