Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Seraviel

Lehrling

  • »Seraviel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26.06.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 12. April 2014, 20:12

Untote Priesterin sucht Levelpartner(in)

Hallo zusammen,

ich bin normalerweise eingefleischter Damage Dealer, aber mich hat der Wahnsinn gepackt und ich wollte mal die Priesterklasse austesten (liegt unter anderem an diesem netten T6-Set..... :whistling: ).
Also hab ich eine untote Priesterin angefangen (zur Zeit lvl 7).

Da ich aber wie gesagt neu in diesen Gefilden bin und ich mir doch irgendwie schwer tue voranzukommen, wollte ich einfach mal fragen, ob vielleicht jemand Interesse hätte mit mir zusammen zu leveln (und gegebenenfalls vielleicht noch seine/ihre Gameplay-Erfahrungen mit dieser Klasse mit mir auszutauschen).
Gerne kann ich dann auch meine Erfahrungen mit DD-Klassen mit einfließen lassen, sollte Bedarf bestehen.

Zeit hab ich meistens erst gegen Abend ab 18 oder 19 Uhr (Ausnahme sind natürlich die Ferien, da bin ich voll da :D ).

Wer Interesse hat kann mir einfach eine PM schreiben und dann klären wir die Einzelheiten :)

Bis dahin,

Seraviel

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 13. April 2014, 10:19

Priester Solo leveln soll neben Burn-Out und Mobbing eine der häufigsten Ursachen für Selbstmord sein.

Viel Erfolg beim Partner finden. x)


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 16. April 2014, 09:16

Priester Solo leveln soll neben Burn-Out und Mobbing eine der häufigsten Ursachen für Selbstmord sein.

Viel Erfolg beim Partner finden. x)
:D :D :D



Solltest du keinen Partner finden, Level auf jeden Fall als Shadow und steig ab der Scherbenwelt um und mach viele Inis.
Bis in die Scherbenwelt kannst du so ab level 30 recht easy als Shadow solo Questen.
Bis dahin ist es allerdings eine Qual.

Wäre mein Tipp, vielleicht gibt es auch bessere Möglichkeiten, ist aber auch Geschmacksache!

Viel Erfolg dabei!