Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

babyroot

Lehrling

  • »babyroot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26.02.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 10. April 2014, 11:27

Reaktion von Fallen

Es ist mir einfach aufgefallen das die Zeit die man zu trap hinlegen und AUSlösen der falle zu lange dauert

Wenn man z.b Scattershot + Eisfalle legt kann der gegner zu 100% noch ihr ausweichen das sollte man garnicht können

sprich die Auslösezeit von den fallen ist zu lang irgendwas stimmt da mit der einstellung am server nicht.

Ich bitte sie dieses zu beheben und zwar schnellst möglich denn das macht den jäger im PVP einfach super schlecht spielbar.

Man muss sich darauf verlassen können das wenn man sein target in die eisfalle legt sie auch rechtzeitig auslöst und er drin ist und nicht eine 1:100 changse das es funktioniert.

Ich meine auf NG next generation ist es richtig eingestellt und man merkt diesen unterschied einfach gewaltig.

Zudem ist die Schlangenfalle auf dem server auch einfach sinlos denn die schlangen greifen weder an noch spucken sie gifte auf das ziel.

2

Donnerstag, 10. April 2014, 11:45

bugtracker quellen videos

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 10. April 2014, 14:02

Nene auf ng ist es custom fixed, da brauch ne falle nur 1 sek, früher warens da auch 2 sek. Hier sind es 2, was normal ist. Im Bg und und in der arena bewegen sich die ziele nach dem scatter nicht mehr, einfach drunter setzten. Hier hat man halt positionsbugs, msn sieht das ziel wo anders, als es geraden ist. Scatter und falle da setzten eo sich das zirl befand als du scatter geused hast.

Die Fallen range ist hier schon doppelt so hoch wie Sie sein sollte, entschärfen geht fast nie.

In zukunft buggs in den Buggtracker reporten, sonst passiert da nichts. Quellen sind das a und o.

PS: sry vom handy geschrieben, hoffe man kann es lesen.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

4

Donnerstag, 10. April 2014, 14:05

In zukunft buggs in den Buggtracker reporten, sonst passiert da nichts.

^^^^

Aerogath

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.08.2013

  • Private Nachricht

5

Freitag, 25. April 2014, 18:00

Wenn sich durch den Bugtracker was tun würde , wäre b2b mittlerweile besser als der offi damals gefixxt ....
das die fallen zu lange zum wirken brauchen ist fakt auch die range ist zu klein in der sie auslösen , noch dazu kommt , dass man die eisfalle tierisch buggen kann , wenn man durch sie durchläuft , weil man dann irgendwie manchmal immun ist warum auch immer und das die schlangen aus der schlangenfalle keine gifte verteilen ist mega scheiße gegen schurken , krieger , hexer und magier .

Edit : Die Ausrede " blabla privatserver du kannst hier kostenlos spielen !111elf q.q , ich brauch Aufmerksamkeit " , lass ich hier nicht gelten , da die Falle schon solange verbuggt ist .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerogath« (25. April 2014, 18:06)


Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

6

Freitag, 25. April 2014, 18:14

Wenn ich so nen shit lese bekomme ich blumenkohl am pillerman.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

7

Freitag, 25. April 2014, 18:53

ist fakt auch die range ist zu klein in der sie auslösen
zu klein? x)
auf dem retail konnte man als rog im 1n1 gegen hunter um die falle "tanzen" und den hunter sticken ohne das die falle ausgelöst hat, hier hat das ding 5x höhere buggy range.
achja, falle entschärfen im stealth müsste auch mal gefixt werden, nicht möglich( ok, rog kann über x meter ( only aus stealth) die falle entschärfen).

schlangen auf b2b mit 1k hp, je min 20-30er hits "pro" schlange und damit ~ 2k dmg inc machen sicherlich

oder nen buggy totstellen das alle spells usw quasi vanisht ?x) (natürlich verbunden mit buggy op n11 stealth))
jo, nen paar fixes wärn da schon ganz nett =)

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

8

Freitag, 25. April 2014, 19:05

ich unterstütze jeden pvp fix aber THIS:

Zitat

auf dem retail konnte man als rog im 1n1 gegen hunter um die falle
"tanzen"
und den hunter sticken ohne das die falle ausgelöst hat, hier
hat das ding 5x höhere buggy range.
muss ich zu 100% zustimmen, hier kannst du es mit glück rechnen wenn du weg kommst

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

9

Freitag, 25. April 2014, 19:37

Naja direkt um die Fallen tänzeln eher weniger, etwas näher als hier heran vielleicht schon.
Dafür lösen die Fallen kein "Einfangen" aus, außer der Hunter skillt es mit, dann fängt er sich jedoch selbst ein!

Also denke ich ist es schon fast gerechtfertigt, falls die Triggerrange etwas abweicht als offiziell, solang dies der Fall ist.
Ist nämlich ein viel gravierenderer Fehler... :P
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

10

Freitag, 25. April 2014, 21:00

bedenke die geringe melee hit range ( oder halt die positiondelays) hier auf dem server, da musste eh immer näher ran um jmd zu hiten. das kommt leider noch dazu^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Numo« (25. April 2014, 21:49)


Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 01.11.2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 2. September 2014, 19:19

mittlerweile geht "einfangen" glaube fehlerlos. was ich aber ganz schön imba finde is, das warris die eisfalle rejecten können.