Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Montag, 31. März 2014, 21:40

Schadenseinbruch beim Hunter

Hallo,
Ich stehe gelinde etwas im Dunkeln und weiß gerade nicht wo ich suchen soll, ich habe einen BM T4 Hunter mit vz und 2 t5-Teilen und komme beim Schaden auf keinen grünen zweig mehr.
Ich habe etwa ein Jahr pausiert und hatte vor meiner Pause in Kara immer so 1k DPS über den ganzen Raid; jetzt komme ich nicht mal mehr auf 700 dps. Full buffed versteht sich. Die Rota ist per Makro auto shoot und steady shoot im Wechsel plus Fass! wenn es bereit ist. Mir sheint als wenn das makro etwas hakt, denn ich habe 54% auto shoot und 45% steady shoot, Aber auch das pet macht nur noch 250 dps solo gemessen (Windnatter). Nun sagte mir jemand , dass die dev hier bissel am Hunter rumgeschraubt haben. Ist das der Grund für den Leistungeinbruch?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heldensocke« (31. März 2014, 23:20)


petmaster

Fachmann

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Navii

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

2

Montag, 31. März 2014, 23:02

Ist zwar etwas OT, aber ich würde die englischen Begriffe weglassen, wenn ich sie nicht richtig schreiben kann. Das liest sich unschön. Zb.: Heißt es Steady Shot und nicht "study shoot".

Und noch etwas zum Thema: das Pet wurde teilweise gefixt so das es fast(? ich meine Kobrareflexe geht noch nicht richtg) den richtigen schaden macht. Und der ist nunmal weniger als vorher.

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 2. April 2014, 09:19

Poste mal lieber Boss dps, denn der Schnitt über den ganzen Raid wird von zu vielen Faktoren beeinflusst.

Also beim Prinzen z.b. sind ca. 1,1k dps drinnen mit Full T4 und ein 2 T5 Teilen. Je nach Support leicht mehr oder weniger.

Bei Gruul z.b. macht mein Felshetzer ca. 400 dps bei ca. 1,3 k dps gesamt.

Bin auch T4/T5 equiped, also sollte es vergleichbar sein.

Wie sieht dein Makro aus? Hast die "!" beim Autoshot drinn? Da hat sich nämlich, soweit ich das mitbekommen habe im Laufe der Servergeschichte was geändert.

lg


OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 2. April 2014, 09:53

Es gibt auch seit einiger Zeit den Bug, dass der Auto-Schuss einfach aussetzt. Man kann das an den Puppen in Shat sehr gut testen. Man macht ein paar Schüsse, fährt seine Rota und plötzlich kommen keine automatischen Schüsse mehr. Bewegt man sich dann aber kurz, funktioniert es wieder.
Bei den meisten Bossen fällt das kaum auf, weil man sich bewegen muss. Steht man jedoch eine Zeit lang still, kann der Bug auftreten.