Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Seisset

Lehrling

  • »Seisset« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 15.11.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 30. März 2014, 12:53

Crit Error durch AH?

Hallo,

Ich schildere kurz das Problem, und zwar passiert folgendes:
Das AH läßt seit gestern Abend regelmäßig mein WoW eingehen, allerdings nicht immer gleich, und nicht immer sofort.
Manchmal geht alles eine Zeit lang normal, doch dann kann ich z.B. keine Items mehr einstellen (ich verwende Auctioneer, der meldet dann nen Error). Wenn das einmal passiert ist, kann ich zwar im Spiel rumlaufen wie ich will, aber keine Aktionen mehr durchführen, keinen Händler ansprechen, nichts herstellen, nichts... aber wow stürzt dabei nicht ab. um wow zu beenden muß ich das Fenster über den Desktop schließen.
Gestern Abend hatte ich allerdings auch abstürze sobald ich das AH angeklickt habe, da gabs gleich nen Crit-Error wo wow sofort weg war. Heute mittag ging alles erstmal nen paar Minuten gut, aber bei den letzten Items die ich einstellen wollte gabs den Fehler wieder, und es ist nichts mehr möglich. solange ich das ah nicht nutze geht afaik alles normal.

Liegt das an Auctioneer? Kennt jemand dieses Problem?

Danke im Voraus für eure Antworten.
mfg

Ciao
Seisset

Atlanter

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.12.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Latark

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 30. März 2014, 13:45

Hatte ich auch schon und das liegt am Aktionshaus-cap. Man kann nicht mehr als 240 oder 250 Auktionen erstellen, versucht man trotzdem ins AH mit dem Char zu schauen der diese Unmenge hineingestellt hat, kommt es zum Crit-Error . Kannst dann wohl nur mit einem anderen Char weitere Auktionen erstellen(Vermutung hier das jeder Char dieses Cap hat).

mfg

3

Sonntag, 30. März 2014, 13:48

hatte mal das selbe Problem, und es müssen nicht einmal 250 sein so wie ich es in errinerung hatte. es reicht schon in kurzer zeit sehr viel rein zu packen... wie auch immer einfach nen andern char nehmen für viele auktionen.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 30. März 2014, 13:49

oder eben du warst ingame trunken und hast versucht ein item durch ein shift-linksklick (war es glaube ich?) als Vorschau zu tragen, das führt auch in Karazhan immer gerne zu Crit-Errors

Seisset

Lehrling

  • »Seisset« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 15.11.2013

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 30. März 2014, 23:12

Cap ist offensichtlich bei 240, zumindest stürzt genau da mein wow ab.

Danke für die Antworten, ist jetzt soweit alles klar, muß ich etwas vorsichtiger im AH vorgehen :)
mfg

Ciao
Seisset