Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Scum

Lehrling

  • »Scum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.02.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. März 2014, 11:55

Verkaufe meine LvL 80 RG Chars. (Gutes Gear)

Hi, Ich verkaufe hier meine lvl 80 Rising-Gods Chars. für B2B Gold.
Wer noch Fragen oder Interesse hat bitte PM mit Preisvorschlag an mich.

Zu verkaufen hätte ich:

-Magier, Horde/Untot, Fullepic (Gs. ~4300), Bergbau 450/Ingi 411, Kaltwetterflug und epic Flug/Reitmount vorhanden.

-Priester, Horde/Untot, Fullepic (Gs. ~4100), Alchemie 342, Kaltwetterflug und epic Flug/Reitmount vorhanden

-Schurke, Horde/Untot, Fullepic (Gs. ~4200), Inschrift. 450/KK.450, Kaltwetterflug und epic Flug/Reitmount vorhanden

-Paladin, Horde/Blutelf, Fullepic (Gs. ~3900), Bergbau 288/VZ 445, Kaltwetterflug und epic Flug/Reitmount vorhanden

-Hexenm; Alli/Mensch, Fullepic (Gs. ~4100), noch keine Berufe, Kaltwetterflug und epic Flug/Reitmount vorhanden

Und falls noch jemand etwas lvln mag:

- Jäger, Horde/Taure, lvl 71, der Char. hat das komplette LvL Equip (Schulter, Brust, main-offhand, Bogen) UND
Kaltwetterflug und epic Flug/Reitmount vorhanden. Was das lvln auch nochmal leichter macht ;)


Alle Chars. haben keinen schlechten Ruf auf dem Server und gehören keiner Gilde an. Außerdem sind auf allen Chars. noch bis zu 2500 Gold und jede Menge Mats auf der Bank.


Und zu guter Letzt muss ich euch noch auf die RG Serverregeln hinweisen.
https://www.rising-gods.de/29-regeln/225-Ingameregeln.html


MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scum« (27. März 2014, 12:00)