Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Lessernightmar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24.05.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 22. März 2014, 15:00

Login nicht möglich trotz neuer Realmlist

Hallo zusammen,

ich habe mich exakt an die Anweisungen im Forum bezüglich der Änderung der Realmlist gehalten.

Realmlist wurde geändert wie beschrieben. (hab den Login natürlich ohne den WTF-Mist versucht und ging nicht :rolleyes: )

Im WTF-Ordner ist vielleicht das Problem?

Als ich den angegebenen Quellcode per Copy&Paste eingefügt habe bekam ich sofort die Meldung dass keine Sonderzeichen (in dem Fall " ") erlaubt wären. Diese Meldung konnte ich nur bestätigen und hatte danach quasi das selbe dort stehen wie in der Realmlist mit SET großgeschrieben.

Beim Loginversuch wird jetzt zumindest der Login nicht mehr als Fehlgeschlagen angezeigt sondern es hängt bei der Authentifizierung ...

Das geht dann solange bis ich wegen Zeitüberschreitung gekickt werde mit der Anfrage.

Jetzt bin ich gerade sehr ratlos und kann auch nicht in den Bug-Tracker einglogen weshalb mir nur der Weg über das Forum bleibt.

Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

MfG
Lessernightmar

2

Samstag, 22. März 2014, 17:21

Hi,

die Fehlermeldung beim einfügen im WTF-Ordner dürfte nicht kommen.

Im WTF-Ordner muß in die Datei Config.WTF die Zeile

SET realmList "logon.back2basics-wow.eu"

genau so eingefügt werden. Eine Fehlermeldung wie bei Dir darf da nicht kommen, sonst bist Du irgendwo falsch.

In welchen Programm hast Du versucht, die Änderung an der Config.WTF durchzuführen?

  • »Lessernightmar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24.05.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 22. März 2014, 22:11

Hi,

ja das dachte ich mir auch.

Leider hat es bis dahin nicht geklappt.

Inzwischen hat ein Kumpel von mir das ganze auch schon gemacht und bei ihm hats funktioniert -> ich hab mir dann das umgeschriebene Config.WTF per USB-Stick gezogen und die Daten per Abgleich meiner früheren Version geändert sofern das nötig war.

Seitdem gehts wieder einwandfrei. Keine Ahnung woran das gelegen hat.

Danke dir für die Hilfe

Kirsche

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 05.03.2013

  • Private Nachricht

4

Samstag, 22. März 2014, 23:49

Zitat

Hi,

die Fehlermeldung beim einfügen im WTF-Ordner dürfte nicht kommen.

Im WTF-Ordner muß in die Datei Config.WTF die Zeile

SET realmList "logon.back2basics-wow.eu"

genau so eingefügt werden. Eine Fehlermeldung wie bei Dir darf da nicht kommen, sonst bist Du irgendwo falsch.

Das stimmt so nicht.
In der Regel muß nur die realmlist.wtf direkt im WoW Ordner geändert werden.
Auf die config.wtf im WTF Ordner braucht man nur zu schauen wenn es nicht wie erwartet funktionieren sollte.

Slinstylez

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22.12.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 27. März 2014, 22:39

Ich habe leider das selbe Problem, dass ich bei der Authentifizierung festhänge bis ich gekickt werde. Wäre es möglich, dass jemand die Config Datei hochlädt ? Der letzte Weg den ich noch sehe ist das ganze Spiel erneut zu laden und das möchte ich bei meiner 6000er Leitung nicht unbedingt tun.

Edit:
Es hat funktioniert nachdem ich es mit Notepad++ gesperichert hatte und nicht mit dem Windows Editor. :rolleyes:

Danke