Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

MrPlow

Lehrling

  • »MrPlow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 02.09.2010

  • Private Nachricht

1

Freitag, 21. März 2014, 15:14

WOW-Error

Hey!
Seit gestern Abend bekomme ich diesen Error (siehe Anhang) aus völlig heiterem Himmel. Und zwar immer kurz nachdem ich mich ins spiel einlogge. Charakterauswahl usw. kann ich noch gehen.
Neu installiert habe ich schon, und würde es ungern erneut machen, da ich für den download 15h brauche :D. Auch scheint es ja nichts gebracht zu haben. Nach der neu-installation ging es so ca. 90minuten gut, dann kam diese Meldung wieder plötzlich. Addons habe ich bereits deaktiviert, kommt trotzdem. Auch scheint es sich nur auf 2 meiner 3 Accounts auszuwirken. Auf meinen Account wo ich nen Bank-Twink habe, kann ich mich ohne weiteres einloggen.
Es ist noch zu erwähnen dass ich meinen PC gestern vor dem ersten erscheinen der Fehlermeldung neu aufgesetzt habe, da eine meiner Festplatten den Geist aufgegeben hat. Musste Windows 8 auf der anderen Festplatte erneut installieren. Vielleicht hat es ja damit was zu tun? Wüsste aber nicht wieso...

Im Forum steht halt dass ich den Client neu downloaden muss, dann gehts. Funktioniert aber leider nicht :(

Hoffe um Hilfe! Gruß
»MrPlow« hat folgende Datei angehängt:
  • Error WOW.jpg (81,37 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Oktober 2014, 19:00)